Süße ÜberraschungEx-FC-Star Dirk Lottner und seine Sarah trauen sich wieder

von Markus Krücken (krue)

Lotte

Haben sich wieder getraut: FC-Idol Dirk Lottner und seine schöne Sarah.

Köln – Ganz in weiß...

Damit hatte FC-Idol Dirk Lottner sicher nicht gerechnet. Am Samstag nahm ihn sein kleines Töchterchen Leni Mayra an der Hand – und führte den verdutzten Papa zum Altar im heimischen Garten!

Dort im weißen „Himmels-Zelt“ wartete seine schöne Ehefrau Sarah im Hochzeitskleid mit Blumenkranz im Haar.

Alles zum Thema Dirk Lottner

Ein Zeichen der Liebe

„Es war eine Überraschung anlässlich meines 40. Geburtstags. Da Dirk in Saarbrücken arbeitet und wir uns quasi nur alle zwei Wochen sehen können, habe ich als Zeichen der Liebe das Eheversprechen erneuert. Es war ein unglaublich schöner Moment“, so das frühere Model.

„Dirk war überwältigt vor Freude. Wir haben das für uns gemacht, um uns als Familie zu bestätigen, wie sehr wir uns lieben, wie sehr wir uns vertrauen und zusammenhalten.“

bopp_12_06144

Im Sommer 2012 gaben sich die Beiden in der Severinstorburg zum ersten Mal das Ja-Wort.

Gleicher Pfarrer wie 2012

Im engsten Familien- und Freundeskreis wiederholte das Paar die Trauung, die 2012 im Sommer in der Severinstorburg stattgefunden hatte. Natürlich wieder mit jenem Pfarrer, der die Beiden auch vor sechs Jahren vermählt hatte.

Sarah: „Wir wollten die Trauung eigentlich erst zehn Jahre danach wiederholen. Aber nun haben wir es schon vorgezogen.“

Nach der Vertragsverlängerung beim Traditionsklub (hier mehr lesen: Lottner bleibt in Saarbrücken) die nächste schöne Nachricht und der nächste Liebesbeweis für den früheren Kapitän des 1. FC Köln.

Nur: Flitterwochen sind diesmal nicht drin! Sarah schmunzelt: „Dirk steckt schon mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison.“

(exfo)