+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Sexy, schlau, erfolgreichKölner Soap-Star und Model überrascht mit neuem Projekt

caronoeding4

Perfekte Maße: Carolina Noeding beim Shooting für ihre Modekollektion.

von Markus Krücken (krue)

Köln – Trotz Corona hat diese Frau alle Hände voll zu tun ...

Carolina Noeding (29) steht vor ihrem Soap-Jubiläum: Am nächsten Dienstag (24. November) wird die 2000. Folge von „Köln 50667” ausgestrahlt und die Blondine ist natürlich mit dabei. Als Jule gehört ihr ein Hauptstrang in der Serie und sie ist aus dem Inventar der Soap für die Fans längst nicht mehr wegzudenken.

Carolina Noeding: Eigene Modemarke und neues Projekt

Neben dem Schauspiel musste die frühere „Miss Germany” in der Corona-Krise wie viele Sängerkollegen allerdings hinnehmen, dass ihr zweites Standbein weggebrochen ist: die Musik.

Alles zum Thema Social Media

Denn bekanntlich liegt die gesamte Schlagerszene infolge der Pandemie brach. Keine Auftritte am Ballermann, Goldstrand oder in den Apres-Ski-Gebieten fürs Inselkind und demzufolge auch keine Einnahmen auf der Bühne.

Dafür aber startet die rassige Halb-Latina in Sachen Mode jetzt so richtig durch.

caronoeding

Tierlieb: Caro mit ihrem geliebten German Pinscher

Denn Noeding ist seit rund einem Jahr als Influencerin erfolgreich, zählt bei Instagram satte 288.000 Fans, Tendenz steigend, und hat inzwischen sogar ihre eigene Modemarke. „Der Markt ist derzeit etwas überflutet“, sagt sie uns, „da es über einen Online-Shop läuft, bin ich auf Instagram angewiesen.“

Ihre Fans versorgt sie in dem sozialen Netzwerk immer wieder mit neuen Schnappschüssen von den Shootings mit Fotograf Daniel Regel, der auch ihr Geschäftspartner ist.

Aus Köln ist Caro mit ihrem Freund Daniel Peukmann (34) und dem German Pinscher inzwischen nach Düsseldorf gezogen. Derzeit sucht das Paar rund um die Stadt ein Grundstück zum Bauen, um im Rheinland sesshaft zu werden.

Und in Sachen Weiterbildung ist sie auch nicht untätig.

caronoeding2

Caro und ihr Partner Daniel Peukmann beim Seriendreh für Köln 50667.

Caro ist eben nicht nur sexy, sondern auch schlau. Sie sagt uns: „Ich habe im Oktober den Master in Mathe angefangen über die Fernuni Hagen. Mit der Musik ist mir derzeit zwar ein Standbein weggebrochen, doch ich habe alle Hände voll zu tun.“