Kölle feiertElf Stunden Programm: Kölner Tanzbrunnen wird zum Ballermann

Kölle feiert

Bei der Pressekonferenz im Kölner Lindner-Hotel am Freitag (28. Mai) rührten schon viele Stars die Werbetrommel.

Köln – Ein neues Veranstaltungsformat verbindet Kölle mit dem Ballermann: Am 4. Juni 2022 steigt „Kölle feiert“ im Kölner Tanzbrunnen.

  • Kölle feiert am 4. Juni 2022
  • Schauplatz sind Kölner Tanzbrunnen und Bootshaus
  • Elf Stunden Programm

Man spürt es. Man fühlt es. Und bald kann man es auch wieder richtig erleben. Die Kulturbranche scharrt mit den Hufen und kann die Rückkehr auf die Bühne nicht mehr abwarten. Pünktlich zum Comeback nach Corona haben die Veranstalter Sven Buß und Patrick Hein jetzt eine neue Outdoor-Veranstaltung ins Leben gerufen, die im kommenden Jahr am Tanzbrunnen Premiere feiert und damit Köln und den Ballermann verbinden will: „Kölle feiert“ kommt mit einem elfstündigen Programm und 14 Acts daher.

Köln: Mickie Krause, Brings, Domstürmer und Klüngelköpp bei Kölle feiert dabei

Mickie Krause, Brings, Domstürmer, Kuhl un de Gäng, Lorenz Büffel, Rabaue, Mo-Torres, Palaver, Isi Glück, Almklausi, Richard Bier und natürlich Tim Toupet werden dabei sein, wenn Andrea Schönenborn im Tanzbrunnen moderiert.

Alles zum Thema Corona

1
/
4

Köln: Aftershowparty im Bootshaus

Und, ähnlich wie am Ballermann: Wer dann immer noch nicht genug hat, kann bis in die frühen Morgenstunden noch die Aftershow-Party im Bootshaus (Auenweg) unweit des Tanzbrunnens besuchen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Ab sofort ist der Ticketverkauf gestartet. Die Karten für den Party-Tag im Tanzbrunnen kosten 29,90 Euro (zzgl. VVK-Gebühr). Für die Sause im Bootshaus sind 9,95 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) fällig. Alle Karten gibt es hier.  (bas)