Schock nach Klinik-BesuchKölner Redner-Star fällt erst einmal aus

20170118DD34

Die Jecke in den Sälen müssen ohne eine Top-Kraft auskommen.

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Es ist wie verflixt: Ausgerechnet jetzt müssen die Jecken auf einen der besten Redner der Session verzichten. Denn nach einem Besuch in der Klinik ging am Dienstagnachmittag gar nichts mehr: Gute Besserung, Martin Schopps!

Der super aufgelegte Redner war am Montag offenbar gestürzt. „Erst dachte ich, es geht auch ohne Arzt“, so Schopps. Doch dann musste er eine Klinik aufsuchen.

digas-161822994_MDS-EXP-2019-01-14-71-142627320

Martin Schopps fällt erst mal aus.

Genaue Diagnose steht noch aus

„Die genaue Diagnose steht noch nicht fest. Womöglich die Bandscheibe oder ein Hexenschuss“, so Agenturchef Horst Müller auf Anfrage.

Am Dienstag sprangen unter anderem Vater Fritz Schopps und Achnes Kasulke ein. Wann Martin Schopps zurück auf die Bühne kehrt, steht noch nicht fest.