+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Impfzentrum in KölnErste Einblicke: So sieht die neue Impfzentrale von innen aus

Neuer Inhalt (3)

Aufbau des Kölner Impfzentrums für Impfungen gegen das Coronavirus. Eingang Ost. Das Impfzentrum entsteht in der Koelnmesse.

Köln – In Köln ist der Aufbau des Impfzentrums in der Koelnmesse in vollem Gange. Am Samstag wurden in der Messehalle 4.2 wichtige Vorbereitungen getroffen. 

Die Stadt Köln bereitet sich gerade darauf vor, in der Koelnmesse die ersten Impfungen anbieten zu können.

Köln: Impfstoff stellt hohe Anforderungen an Logistik der Stadt

Noch steht noch nicht abschließend fest, wann dies sein wird und welchen Impfstoff das Land der Stadt Köln zuweisen wird.

Alles zum Thema Corona

Doch die verschiedenen Impfstoffe und Impfverfahren stellen hohe Anforderungen an die Logistik der Stadt.

Neuer Inhalt (3)

Koelnmesse: Aufbau des Kölner Impfzentrums für Impfungen gegen das Coronavirus in Halle 4.2 

Die Messehallen in der Koelnmesse sollen sich besonders gut eignen. Dort sind die Vorbereitungen am Samstag (12.12.) bereits in vollem Gange.

Impfzentrum in Köln: Aufbau läuft auf Hochtouren

Laut Kölner Gesundheitsamt sollen um den Jahreswechsel  66.000 Impfdosen in Köln eintreffen.

Neuer Inhalt (3)

Die Messehalle an der Stelle, wo bald die ersten Kölner gegen das Coronavirus geimpft werden können.

Damit könnten 33.000 Menschen versorgt werden. Doch bis dahin ist in den Kölner Messehallen noch viel zu tun. (mj)