Herbert Geiss verlobtDeiters-Chef: Filmreifer Antrag für seine Rocsana

Herbert Geiss machte seiner Rocsana einen Antrag auf dem LVR-Turm.

Herbert Geiss machte seiner Rocsana einen Antrag auf dem LVR-Turm.

Nach außen knallharter Geschäftsmann, in der Liebe ein absoluter Romantiker. Herbert Geiss (30) machte Freundin Rocsana (27) einen absolut filmreifen Heiratsantrag.

Im Wohnzimmer hatte er ein Abendkleid drapiert, vor dem Haus wartete ein Fahrer in der Mercedes-S-Klasse-Limousine. Nervös stieg die Designerin, die seit einem Jahr mit dem Deiters-Chef liiert ist, alleine ein. An jeder Kreuzung gesellten sich Weggefährten, Arbeitskollegen, Freunde und Familienmitglieder des Unternehmers dazu, erzählten Anekdoten aus seinem Leben. „Mir kamen unterwegs schon die Tränen“, so die schöne Blondine, „ich ahnte langsam, was kommt.“

Am LVR-Turm nahm ihr Bruder Cristian (31) sie in Empfang, führte sie zum Aufzug. Und dann kam er, ihr Herbert, schritt in der 28. Etage in einem Meer aus Herzluftballons zu Rocsana. „Nach dem zweiten Satz fehlten mir plötzlich die Worte“, so der ansonsten so selbstbewusste Geschäftsmann.

Seine Zukünftige fiel ihm weinend und lachend zugleich in die Arme. „Ja, ich will.“ Jetzt überlegen die beiden, wann und wo geheiratet werden soll. Gar nicht so einfach, so einen Antrag noch zu toppen, oder?