+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Heimliche HochzeitDer Imhof ist unter der Haube

Seit kurzem verheiratet: Michael Imhof und seine Ines.

Seit kurzem verheiratet: Michael Imhof und seine Ines.

Köln – Wenn man den beliebten Radiomoderator von „1Live" nach seiner netten Abendbegleitung fragt, wird die sonst so freche und dynamische Stimme von Michael Imhof ganz zart und weich: „Das ist meine Frau Ines. Wir haben heimlich geheiratet!“, verkündet Imhof, was wohl nur die engsten Kollegen und Freunde seit geraumer Zeit wussten.

EXPRESS traf den Radio-Mann im Kölner Musical Dome, wo die beiden Verliebten nach den gemeinsamen Flitterwochen einen zweisamen Abend genossen und sich das Musical „Die Schöne und das Biest" anschauten.

So vertraut das Paar auch beim gemeinsamen Auftritt wirkt, wirklich lange ist der Radiomoderator, der nebenbei auch als DJ und Musikproduzent tätig ist, noch nicht mit seiner schönen Ines zusammen. Im Januar kam die schnelle Verlobung mit der Diplom-Verwaltungswirtin der Kölner Arge. „Wir sind jetzt ein gutes Jahr zusammen. Unsere Hochzeit war aber schon seit längerem geplant“, sagt die 28-Jährige, die in ihrem Nebenjob als Fotomodel auch schon unter „Ines Imhof“ im Internet zu finden ist.

Dass bei dem Pärchen alles so schnell ging, hat einen ganz einfachen Grund: „Es war einfach Liebe auf den ersten Blick“, sind sich beide einig.