Gamescom 2023Morgen geht es los: Die besten Tipps für einen entspannten Besuch der Spielemesse

Die Gamescom steht an. Ein spannendes Ereignis für viele Gaming-Fans. Der Besuch kann dabei neben viel Spaß auch eine Menge Stress mit sich bringen. Mit diesen Tipps kommt ihr entspannt durch die Messe.

von Florentine Kirchhof (FKI)

Vom 23. bis zum 27. August 2023 findet in Köln die weltweit größte Videospielmesse statt. Dort haben Besucher und Besucherinnen die Chance, die neusten Trends der Gaming-Branche zu testen, sich miteinander zu vernetzen oder ihren Lieblingsstreamer oder ihre Lieblingsstreamerin zu treffen. Ein Tag voller Spaß, der aber auch ganz schön anstrengend sein kann. Im Video (oben) haben wir euch daher die besten Tipps zusammengestellt, die euren Messebesuch entspannter machen. (fk)