+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Wie süßKölner Redner-Legende Fritz Schopps: Familienzuwachs mit 73

Fritz SChopps

Er hat Familienzuwachs bekommen: Redner Fritz Schopps

von Bastian Ebel (bas)

Köln  – Der Mann plant das Leben nach der Bütt aber mal so richtig durch. Denn Kölns Redner-Legende Fritz Schopps (73, „Et Rumpelstilzche”) und Ehefrau Gaby haben am Wochenende ein neues Familienmitglied begrüßt.

Und das ist sowas von drollig! Hardy-Milow Schopps ist das neue flauschige Knäuel bei den Schoppsens daheim auf der Schäl Sick. Geboren am 5. Oktober 2019 ist er schon jetzt dem Rumpelstilzje ans Herz gewachsen.

Fritz_Schopps_Hund

Wilkommen, kleiner Hardy-Milow. Der Kurzhaarteckel ist der ganze Stolz von Fritz und Gaby Schopps.

Fritz Schopps: Teckel Hardy-Milow ist da

Was für eine herzliche Begrüßung im Märchenwald, denn Fritz Schopps hatte immer einen Hund. „Drei Jahre ohne vier Pfoten waren genug. Wir haben unser Herz sprechen lassen. Jetzt haben wir noch einige Wochen Zeit, ihn auf die Session vorzubereiten", teilte der Redner mit.

Lesen Sie hier: Wie die Nippeser Bürgerwehr Fritz Schopps gehörig veräppelte

Denn der Kurzhaarteckel vom Münsterhof soll natürlich ordentlich Sessionsluft schnuppern dürfen. „Das eine oder andere Mal wird er uns begleiten müssen oder dürfen, um euch auch kennenzulernen“, kündigen die Schopps an. 

Wau, ist der süß. Viel Spaß mit Hardy-Milow!