„Zwei SUV voll“Jana Ina Zarrella mit kistenweise Gepäck ins Hotel – viele Influencerinnen folgen ihr

Jana Ina Zarrella lächelt auf einer Veranstaltung mit Reiner Calmund in die Kamera.

Jana Ina Zarrella begrüßte auch Reiner Calmund bei ihrem Flohmarkt am 19. März 2023 in Köln.

Vollgepackt fuhr Jana Ina Zarrella am Sonntag ins Kölner Dorint-Hotel. Und ihr folgten gleich mehrere Promi-Frauen. Die Moderatorin war in einer guten Sache unterwegs. 

von Luisa Maria Stickeler (ls)

Auf dem Flohmarkt kann man so manches Schmuckstück entdecken – und das zum günstigen Preis. Nicht der einzige Vorteil: Schließlich ist Second-Hand-Mode auch besonders nachhaltig.

Jana Ina Zarrella (46) lieferte am Sonntag (19. März 2023) auf ihrem „Good One“-Flohmarkt gleich noch einen weiteren Grund zum Einkaufen. Ihre Erlöse gingen an den guten Zweck – die Organisation „Mutige Kinder e.V.“, die sich gegen Kinderarmut einsetzt.

Jana Ina Zarrella veranstaltete einen Flohmarkt im Kölner Dorint-Hotel

Dafür reiste die Gattin von Giovanni Zarrella (45) gleich mit zwei Autos voller Kleidung ins Kölner Dorint-Hotel an der Messe, wo der Flohmarkt stattfand. „Ihr glaubt es nicht, wie voll mein Auto ist“, erzählte sie am Sonntagmorgen. „Ich habe zwei SUV voller Sachen.“

Alles zum Thema Jana Ina Zarrella

Und sie war nicht die einzige. Neben Jana Ina Zarrella boten unter anderen Anna Adamyan (26), Amira Pocher (30), Bianca Rütter (49) und viele weitere Influencerinnen ihre Kleidung zum Verkauf an. Auch Laura Winter (33), die Lebensgefährtin von Jonas Hofmann (30), sowie Sarah Richmond  (25), die Ehefrau von Julian Weigl (27), waren vor Ort.

Das wollten sich die Fans natürlich nicht entgehen lassen. Nachdem gegen 12 Uhr die ersten Gäste den Saal voller Second-Hand-Mode betreten hatten, war die Schlange 45 Minuten später immer noch lang.

Anna Adamyan mit ihrem Mann Sargis beim Flohmarkt.

Die schwangere Anna Adamyan hatte ihren Mann, FC-Profi Sargis, zum Schleppen der Kisten mitgebracht.

Als allererstes spazierte allerdings Reiner Calmund (74) durch die Hoteltür – und shoppte via Face-Time für seine Frau und Tochter. „Meine Frauen haben sich gefreut, dass ich so schöne Sachen bekommen habe“, sagte er zu EXPRESS.de. Ebenfalls vor Ort war die Familie von Jana Ina Zarrella. So sorgte ihr Schwiegerpapa Bruno für musikalische Unterhaltung, während ihr Bruder beim Aufbau half.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Die weiteren Besucherinnen und Besucher konnten sich nicht nur auf Kleider, Schuhe und Schmuck freuen, sondern auch auf eine Versteigerung. Für den guten Zweck kam ein Bild des Künstlers Niko Nikolaidis (32) unter den Hammer. 

Insgesamt konnte am Sonntag eine stolze Spendensumme eingenommen werden. Jana Ina Zarrella engagiert sich schon länger für „Mutige Kinder e.V.“ – ebenso wie Reiner Calmund. Das Geld soll in Projekte fließen, die Kinder in Not unterstützen.