„Sex”Kölner Bloggerin überrascht ihren Mann nach Absage von Gladbach-Köln

Niclas_Julien

Niclas ist der Ehemann von Carmen Kroll.

Köln – Da hat aber jemand überrascht aus der Wäsche geschaut!

Als Niclas Julien Kroll, Ehemann der Kölner Bloggerin „Carmushka”, am Sonntag in seiner Story über die Absage des Rhein-Derbys zwischen Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Köln (hier lesen Sie mehr) sinnierte, überlegte er auch, welche Alternativen es gibt, statt auf der Couch zu liegen und Fußball zu gucken.

Carmen Kroll schlägt Ehemann Niclas „Sex” vor

Noch bevor er seine beiden Vorschläge, die er sich für seine mehr als 110.000 Follower ausgedacht hatte, nennen konnte, meldete sich seine Frau Carmen aus dem Hintergrund und schlug „Sex” vor.

Alles zum Thema Social Media

Neuer Inhalt (1)

Die Kölner Bloggerin „Carmushka” mit einer ihrer beiden Katzen.

Niclas schaute überrascht zu ihr, nahm den Ball aber auf und sagte in Richtung seiner Fans: „Vielleicht findet ihr ja jemanden, vielleicht trefft ihr euch auch untereinander. Aber nicht mit Carmen – da habe ich einen Exklusivvertrag.”

Carmen und Niclas sind das Traumpaar der Kölner Influencer-Szene. Zusammen mit der gebürtigen Düsseldorferin, die auf Instagram mehr als 830.000 Follower hat, lebt der FC-Fan in einer Wohnung in der Domstadt.

Was genau das Ehepaar, das seit 2019 verheiratet ist, am Sonntagabend noch gemacht hat, haben sie nicht verraten, da sie am Abend und in der Nacht keine Instagram-Storys mehr veröffentlicht haben. 

Niclas empfiehlt als Alternative Doku zum 1. FC Köln und Podcast

Die beiden Alternativen zum ausgefallenen Derby empfahl Niclas seinen Followern aber zuvor noch: Zum einen die Doku „24/7” über den 1. FC Köln, die auch bei DAZN zu sehen ist.

Zum anderen den Podcast „Generation unverständlich”, den er alle zwei Wochen freitags mit seinem Vater Tom Inden-Lohmar veröffentlicht.

Erst vor Kurzem konnte Niclas seiner Frau erneut beweisen, wie sehr er sie liebt. Als „Carmushka” aufgrund ihrer Gastritis tagelang flach lag (hier lesen Sie mehr), kümmerte er sich rührend um sie.

Was sie wiederum anschließend zu einem emotionalen Liebesgeständnis auf ihrer Instagram-Seite veranlasste: „Bis auf meinen Kreislauf ist so langsam wieder alles tippi toppi. Doch wo hätte das hingeführt, hätte ich nicht einen so wundervollen fürsorglichen Ehemann zuhause gehabt, der alles stehen und liegen lässt – für mich. Der mir die Haare beim Spucken hält, mich schlafend von der Couch ins Bett trägt, oder morgens, mittags und abends Schonkost kocht. Und dazu ist er dann noch ein leidenschaftlicher Entertainer, der mich einfach die ganze Zeit bei Laune hält! Ganz ehrlich? Du bist mein Held. Jetzt weiß ich, dass alt werden mit dir nicht nur angenehm, sondern auch witzig wird. (...) Du bist perfekt.” (spol)