+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Bilder von damalsKrass, wie sich Köln seit den 1990er Jahren verändert hat

Im Jahr 1995 war das "Capitol" am Ring noch ein echtes Kino, hier wurde zum Beispiel "Stirb Langsam 3" noch gezeigt. Im gleichen Jahr allerdings machte das Kino dicht, in den Folgejahren produzierte Harald Schmidt hier seine Late Night Show für Sat 1 – aber die gibt's ja auch nicht mehr.

Im Jahr 1995 war das "Capitol" am Ring noch ein echtes Kino, hier wurde zum Beispiel "Stirb Langsam 3" noch gezeigt. Im gleichen Jahr allerdings machte das Kino dicht, in den Folgejahren produzierte Harald Schmidt hier seine Late Night Show für Sat 1 – aber die gibt's ja auch nicht mehr.

Köln – Die 1990er Jahre, ein schrilles Jahrzehnt, auf das wir immer gerne zurückschauen (zum Beispiel im EXPRESS-90er-Blog).

Und eigentlich fühlt es sich ja so an, als wären die Neunziger vorgestern gewesen. Die meisten von uns können sich noch lebhaft an die Zeit erinnern.

Doch ein Blick in die Foto-Archive beweist: In der Zeit ist doch ganz schön viel Wasser den Rhein runter geflossen. Und nicht nur das – es hat sich auch eine Menge getan in der Stadt!

Alles zum Thema Harald Schmidt

Kommen sie mit uns auf Zeitreise und klicken Sie sich durch – so hat sich Köln seit den 1990er Jahren geändert:

Sie haben auch noch Bilder von Köln ab den 1990er Jahren? Schicken Sie sie uns! Entweder per Mail an community@express.de ›, oder Sie laden sie bei Kölle Live hoch!

(fm)