Querbeat ZusatzshowAm 06.04.2024 in der LANXESS arena

Querbeat auf der Bühne

Querbeat Zusatzshow am 06.04.2024

Vom kleinsten Club in die größte Halle – Querbeat gibt Zusatzkonzert am 06.04.2024 in der LANXESS arena bekannt

Der Vorverkauf startete am Montag, den 22.05.2023

Querbeat sind immer für eine humorvolle Aktion gut. Augenzwinkernd angekündigt als zweites Zusatzkonzert zur Show im beliebten aber eher kleinen Club Bahnhof Ehrenfeld gastiert das 13-köpfige Kreativ-Kollektiv am 06.04.2024 in der Kölner LANXESS arena. Tickets sind ab Montag, den 22.05.2023, an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Jetzt Tickets sichern

Die Querbeat-Story: radikal positiv! Ein 13-köpfiges kreatives Kollektiv will Machen. Und Spielen. Die Band lebt für die Bühne, für den Rausch in Energie aus Publikum und Tönen. Tage muss man mit Liebe verschwenden, Nächte macht man durch – 24 Stunden „Guten Morgen Barbarossaplatz“, liebe Welt. Denn Querbeat ist Liebe und ganz viel Optimismus, „Früher wird alles besser“. Der Song war ein erstes Vorab-Statement aus dem aktuellen dritten Studioalbum „Radikal Positiv“, das es bis auf Platz 2 der deutschen Albumcharts schaffte. Dabei hatten sich die beiden Vorgänger-Alben „Fettes Q“ und „Randale & Hurra“ schon gut Mühe gegeben und über 140 Millionen Streams eingesammelt.

Nachdem die exklusive Clubshow in wenigen Sekunden ausverkauft war, es dann für die erste Zusatzshow im Palladium nach einer Woche keine Tickets mehr gab, nun also das Henkelmännchen. Die Band blickt mit Vorfreude auf die Show in der LANXESS arena: „Wir freuen uns endlich in den Sommer mit unserer neuen Live-Show zu starten. Wir können es nicht erwarten mit den Fans wieder zu feiern und dass wir als Krönung auch wieder in Deutschlands größter Arena auftreten dürfen, steigert die Vorfreude umso mehr“.

Alles zum Thema Querbeat

Am 06.04.2024 gastiert Querbeat in der LANXESS arena.

Quelle: Hush Hush GmbH

Jetzt Tickets sichern:

  1. LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
  2. im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
  3. www.lanxess-arena.de
  4. www.facebook.de/lanxessarena
  5. an allen bekannten Vorverkaufsstellen