+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

Queen of Pop am 15. November 2023 in der LANXESS arenaMADONNA – The Celebration Tour

Madonna kommt am 15. November in die Domstadt.

Madonna kommt am 15. November in die Domstadt.

Mit niemand geringerem als Madonna gastiert am 15. November 2023 ein waschechter Weltstar in der LANXESS arena. Die „Queen of Pop“, wie die US-Amerikanerin auch genannt wird, war bereits drei Mal zu Gast in Deutschlands größter Multifunktionsarena, zuletzt im Jahr 2015. Nun, nach acht Jahren also, kommt die „Like A Prayer“-Sängerin im Rahmen der von Live Nation präsentierten „The Celebration Tour“ erneut in die Domstadt. Der allgemeine Vorverkauf hat bereits begonnen.

Zur Kartenbestellung

Künsterische Reise

„The Celebration Tour“ nimmt die Fans mit auf Madonnas künstlerische Reise durch vier Jahrzehnte und zollt der Stadt New York Respekt, in der ihre musikalische Karriere begann. „Ich freue mich darauf, so viele Songs wie möglich zu entdecken, in der Hoffnung, meinen Fans die Show zu bieten, auf die sie gewartet haben“, so Madonna. „The Celebration Tour“ bietet ein einzigartiges Erlebnis mit Special Guest Bob the Drag Queen alias Caldwell Tidicue bei allen Terminen der weltweiten Tournee.“

Jetzt Tickets sichern

Ab dem 20.01.2023 sind die Tickets ab 10 Uhr erhältlich, über die LANXESS arena-Tickethotline unter 0221/8020, im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln), im Internet auf www.lanxess-arena.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.