Luciano kündigt neue Tour für 2025 anSeit heute ist der allgemeine Vorverkauf gestartet

Luciano Portrait

Luciano in LANXESS arena 2025

Erst am vergangenen Donnerstag begeisterte Luciano bei seinem „Seductive“-Tourauftakt ein lautstarkes Publikum in einer ausverkauften LANXESS arena. Der Star-Rapper aus der Hauptstadt gab nun bekannt, dass er auch im kommenden Jahr im Rahmen einer neuen Tour in der Domstadt gastieren wird.

von Jannik Mrohs ()

Am 28.11.2025 gastiert Luciano in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena. Der „Beautiful Girl“-Rapper zählt zu den derzeit gefragtesten Akteuren im deutschen Musik-Business. 2022 war er hierzulande der meistgestreamte Künstler auf Spotify – noch vor internationalen Ikonen wie Taylor Swift oder Harry Styles.

Nach 2022 und 2024 wird sein Auftritt im kommenden Jahr der bereits dritte in der Kölner LANXESS arena sein. Beide bisherigen Shows waren bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Am 28.11.2025 ist es so weit und Luciano gastiert erneut in der Deutzer Arena.

Jetzt Tickets sichern

Der allgemeine Vorverkauf startet am Mittwoch, den 21.02.2024, um 10.00 Uhr.

Jetzt Tickets sichern: