Unfall auf der A4Zwei Verletzte bei Crash – langer Stau in Richtung Köln

Köln_Unfall_A4

Auf der A4 ist es zu einem Unfall gekommen, der einen langen Stau verursachte. Unser Symbolfoto zeigt die A4 in Richtung Aachen am 29. Mai 2019.

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Auf der A4 bei Olpe in Richtung Köln ist es am frühen Montagmorgen zu einem Unfall gekommen.

Betroffen ist die Strecke zwischen Untereschbach und dem Kreuz Köln-Ost. Wie die Polizei mitteilte, seien drei Personen leicht verletzt worden, insgesamt waren vier Autos in den Unfall gegen 6 Uhr verwickelt.

Unfall auf der A4 Richtung Köln: Drei Verletzte

Während der aufwändigen Bergungsarbeiten war  nur ein Fahrstreifen frei, der Verkehr staute sich bis auf etwa zehn Kilometern. 

Seit kurz nach 8 Uhr ist die Strecke wieder komplett für den Verkehr freigegeben. Es kann aber weiterhin zu Behinderungen oder Rückstaus kommen.