A3 bei KölnWagen mit fünf Insassen prallt gegen Bäume – 14-Jährige lebensgefährlich verletzt

Unfall auf der A46 bei Wuppertal, Blaulicht im Hintergrund.

In der Nacht zu Mittwoch (26. Juli 2023) ereignete sich auf der A3 bei Köln-Mülheim eins schwerer Unfall. Das Symbolfoto wurde auf der A46 bei Wuppertal am 11. Dezember 2022 aufgenommen.

In der Nacht zu Mittwoch ist es auf der A3 bei Köln-Mülheim zu einem schweren Unfall gekommen – ein 14-jähriges Mädchen erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Bei einem schweren Autounfall auf der Autobahn 3 bei Köln sind in der Nacht auf Mittwoch (26. Juli 2023) mehrere Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden.

In dem Wagen sollen sich fünf Personen befunden haben, darunter auch drei Kinder (14, 12 und 4 Jahre alt).

A3 bei Köln: 14-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Nach Angaben der Polizei kam das Auto des 41-jährigen Fahrers gegen 3 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Köln-Mülheim von der Spur ab und prallte gegen mehrere Bäume.

Alles zum Thema A3

Ein 14-jähriges Mädchen wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde schwer verletzt, die 33-jährige Beifahrerin und die anderen beiden Kinder wurden leicht verletzt.

Wieso es zu dem Unfall kam, wird derzeit noch ermittelt. Laut Polizei wurde auch ein Drogentest durchgeführt. Die Fahrspur war am Mittwochmorgen wieder frei. (red)