6

„Loss mer Weihnachtsleeder singe“Das größte Lichtermeer der Stadt: Die schönsten Bilder des Abends

Aktualisiert:

Zum achten Mal hat das Mitsingkonzert „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ stattgefunden.

Tolle Stimmung, vorweihnachtlicher Zauber: Zu „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ haben sich am Montag (23. Dezember 2024) wieder tausende Singfreunde und -freundinnen im Rhein-Energie-Stadion versammelt. 

Es war bereits die achte Ausgabe des beliebten Mitsingkonzertes, bei dem alle gemeinsam Weihnachtslieder singen. Mit 47.000 Besucher und Besucherinnen war das Stadion ausverkauft. Die schönsten Fotos des Abends seht ihr oben in unserer Galerie.

Stadionbad Köln: Das Foto wurde 1954 aufgenommen – im Hintergrund der alte Sprungturm. Rechts die bekannte Statue von 1912 „Bursche mit Pferd“.
Tragischer Hitzesommer
25.000 im Stadionbad – Kinder mussten draußen bleiben