Neues Gesicht im Ratinger WaldSuche nach dem mysteriösen Künstler geht weiter

Neuer Inhalt (3)

Im Ratinger Wald ist ein neues Baumgesicht erschienen.

Ratingen – Im Ratinger Wald bleiben die Spaziergänger immer häufiger vor Bäumen stehen, um die Werke eines unbekannten Künstlers zu begutachten.

Bereits vor über einem Monat erschien erstmals ein mysteriöses Baumgesicht im Ratinger Wald (hier lesen Sie mehr)

Das erste Bild des Künstlers zeigte ein Kind mit großen blauen Augen, welches schüchtern aus der Baumrinde herausschaut. Seit dem rätseln die Besucher des Waldes, wer der anonyme Künstler sein könnte.

Ratinger Wald: Spaziergänger entdecken neues Werk

Vor wenigen Tagen entdeckten Spaziergänger ein weiteres Bild. Dieses Mal jedoch handelt es nicht um ein kindliches Gesicht. 

Ein faltiges rundes Gesicht mit großen Augen und einem freundlichen Lächeln lugt zwischen Blättern hervor. Es wurde auf die abgesägte Fläche eines Baumstammes gemalt. 

Noch immer wissen weder die Stadt Ratingen, noch die Bürger, wer die mystischen Gesichter in ihrem Wald malt.

Der Künstler aus dem Wald macht Menschen glücklich

Doch die Person, die sich als „Banksy vom Ratinger Wald“ einen Namen macht, zaubert vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht. 

B37Y8442

Im Ratinger Wald verschönert ein unbekannter Künstler Bäume mit kleinen Gesichtern.

Der britische Star-Künstler Banksy hinterlässt seine Werke auf Häuserfassaden auf der ganzen Welt und bleibt dabei seit Jahren anonym.

Wenn Sie den Künstler des Baum-Gesichtes im Ratinger Wald kennen, dann melden Sie sich gerne unter: duesseldorf@express.de.