+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Bundesweites RankingDüsseldorfer Spa räumt ab und hat gleich zweimal Grund zur Freude

Vabali_Spa_Duesseldorf

Das Vabali Spa darf sich über einen Platz unter den Top 3 freuen. 

von Paulina Meissner (mei)

Düsseldorf – Direkt am Elbsee gelegen, versteckt sich in Düsseldorf eine wahre Wellness-Oase. Das Vabali Spa lockt seine Besucher mit riesigen Sauna-Landschaften und purer Entspannung – und wurde nun dafür belohnt.

Ein Thermen- und Sauna-Ranking des Verbraucherportals testberichte.de  zeigte nämlich: Das Vabali in Düsseldorf ist der drittbeliebteste Spa in ganz Deutschland!

Noch mehr Zuspruch bekamen nur die Vabali-Filiale in Berlin (Platz 2) und der Testsieger, das MainSaunaLand im bayerischen Eibelstadt.

Alles zum Thema Musik

Bewertung verbesserte sich auf 4,6 Sterne

Das Spa hat sich seit dem letzten Jahr von 4,5 auf 4,6 Sterne verbessert. Grundlage für die Wertung waren die Google-Bewertungen der Besucher. Besonders mit der Freundlichkeit des Personals, der vielfältigen und sauberen Sauna-Landschaft sowie den guten Aufgüssen und Essen, konnte das Vabali bei den Gästen punkten.

„Wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung. Bereits letztes Jahr war das Vabali einer der Suchbegriffe, die am häufigsten gegoogelt worden", so eine Sprecherin der Wellness-Oase.

Vabali Spa feiert im Februar Geburtstag

Doch die Freude hört hier nicht auf! Denn die Betreiber dürfen sich über ein weiteres Highlight freuen: Am 20. Februar wird das Vabali Düsseldorf zwei Jahre alt. Mehr als 400 000 Gäste besuchten den Spa seit der Eröffnung, der besucherstärkste Tag war der 2. November. 

Als besondere Specials gibt es am Geburtstag spezielle Geburtstagsaufgüsse mit anschließendem Prosecco sowie eine Entspannungszeremonie im Seeruheraum mit Live-Musik.

Geschäftsführer Sönke Schacht ist nach den ersten zwei Jahren mehr als zufrieden: „Wir freuen uns über den großen Zuspruch, den wir seit unserer Eröffnung von Gästen und der gesamten Öffentlichkeit erfahren. Wir haben auch weiterhin den Anspruch, ein Ort der Erholung zu sein und jedem Gast ein unvergleichliches Entspannungserlebnis zu bieten.“

(mei)