Eine französische Tennisspielerin wagt den Schritt zu „OnlyFans“. Zuletzt hatte sie sich als erste aktive Spielerin die Brüste vergrößern lassen.
Mit vergrößerten BrüstenFranzösische Tennisspielerin startet auf Erotik-Plattform durch

Copyright: IMAGO/Anadolu Agency
Océane Dodin schlägt nach ihrer Brust-OP einen neuen Karriereweg ein.
Mit diesem Schritt hat Océane Dodin (29) unter Tennis-Fans für Aufsehen gesorgt. Während einer gesundheitsbedingten Zwangspause ließ sie sich ihre Brüste vergrößern – als erste aktive Spielerin, wie sie selbst sagt.
Angst, dass sich die körperliche Veränderung auf ihr Spiel und ihre Tennis-Kariere auswirken würde, hatte sie nicht. „Sie stören mich nicht beim Spielen. Es gibt auch entsprechende BHs“, so Dodin im Oktober gegenüber „RMC“.
Dodin gewährt auf „OnlyFans“ Einblicke hinter die Kulissen
Nun schlägt die französische Tennisspielerin Océane Dodin (29) neben dem Tennis einen neuen Karriereweg ein.
Sie hat eine Partnerschaft mit der Erotik-Plattform „OnlyFans“ bekannt gegeben, um ihren Fans, wie sie sagt, „exklusiven Einblick hinter die Kulissen“ zu gewähren.
Dodin möchte dort ein „Universum“ erschaffen, in dem „Tennis auf Sinnlichkeit trifft“ und sie „persönlichen Content“ teilen kann. Sie ist die erste noch aktive Spielerin der WTA-Tour, die einen solchen Schritt wagt. Das berichtet „sport.de“.
Die Zusammenarbeit mit der Plattform ist dabei keine Einbahnstraße. Während Dodin Inhalte für „OnlyFans“ produziert, wird die Plattform im Gegenzug als Sponsor für die Tennisspielerin auftreten. Details über den genauen Umfang des Sponsorings sind bisher aber nicht bekannt.
Sportlich liegen die großen Erfolge von Dodin bereits einige Jahre zurück. Ihre beste Platzierung in der Weltrangliste erreichte sie 2017 mit Rang 47.
Nach einer langen Pause – Probleme im Innenohr sorgten immer wieder für Schwindelanfälle – in diesem Jahr ist die 29-Jährige mittlerweile auf Platz 818 abgerutscht. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
