Tennis-Bierkönigin vermisstSie lieferte die schönsten Trink-Einlagen: Wo ist Megan Lucky?

Megan Lucky macht ein Spiegel-Selfie.

Sie ist die Bierkönigin im Tennis: Megan Lucky.

Sie war in den vergangenen beiden Ausgaben der US Open stets ein großes Highlight abseits des Courts. Doch wo ist die Tennis-Bierkönigin in diesem Jahr?

Sie ist die Bierkönigin des Tennis: Megan Lucky. Ihre Trink-Einlagen bei den US-Open 2021 und 2022 gingen viral und wurden millionenfach angesehen. Zu sehen war, wie die Zuschauerin auf ihrem Platz jeweils ein großes Bier in Windeseile ohne abzusetzen leerte.

Doch während die US-Open 2023 schon in die entscheidende Phase gehen, wird die trinkfeste US-Amerikanerin im Publikum vermisst. Wo ist Megan Lucky?

Megan Lucky fehlt bei den US Open

„Natürlich war ich am vergangenen Wochenende bei den US-Open vor Ort. Doch aus irgendeinem Grund wollten diejenigen, die das Sagen hatten, mich nicht auf der Video-Wand sehen“, erklärte die US-Amerikanerin ihren über 115.000 Fans auf der Plattform Instagram.

Alles zum Thema Instagram

In den vergangenen Jahren wurde die Bierkönigin stets auf der Video-Wand im Stadion, sowie in den TV-Übertragungen gezeigt. Ihre Fans hatten sich bereits auf den Hattrick, das dritte Jahr in Folge gefreut. Daraus wurde nichts.

Die Gründe kennt Lucky selbst nicht: „Ich weiß nicht warum, sie haben mir nichts mitgeteilt. Aber ich hatte trotzdem viel Spaß und habe meinen Frieden mit der Entscheidung geschlossen.“

Mutmaßlich befürchteten die Veranstalter des prestigeträchtigen Turniers einen Imageschaden für die eigene Veranstaltung, sowie die Sportart Tennis. Schließlich verfolgen auch Kinder den Wettbewerb in New York City (USA). Zuletzt kamen kritische Stimmen auf, dass manche Fans in der Night Session, nur zum Trinken und Partymachen nach Flushing Meadows kämen.

Hier an der EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Bierkönigin: „Ich mag es, die Leute glücklich zu machen“

Lucky, die normalerweise als Yoga-Lehrerin und Life Coach arbeitet, äußerte bereits selbst Bedenken an ihren Auftritten: „Ich möchte die beste Version von mir selbst sein, ein Vorbild für andere sein und zu meinen Werten stehen. Ich habe entschieden, dass ich das Bier-Girl sein kann, weil es ein Teil von mir ist. Ich mag es, zu Sportveranstaltungen zu gehen und Leute glücklich zu machen.“

Da die Veranstalter der US Open die Bierkönigin nicht mehr zeigen, erwägt Lucky einen drastischen Schritt: „Ich weiß, dass das Universum einen Plan für mich hat. Das Bier-Girl ist ein Teil von mir und vielleicht bringe ich es zu einer anderen Sportart, die etwas von seiner Spaß-liebenden Energie möchte. Seid gespannt! Es ist nicht das Ende, sondern der Beginn einer neuen Ära.“ Wo diese Ära fortgesetzt wird, bleibt abzuwarten.