Abo

+++ LIVE +++ FC gegen Mainz im Ticker Köln gerät nach FSV-Führung ins Schwimmen

+++ LIVE +++ FC gegen Mainz im Ticker Köln gerät nach FSV-Führung ins Schwimmen

„Fühlte sich wie ein Opa an“Ex von deutschem Sport-Star packt über Date mit Clooney aus

Sara Foster mit eng anliegendem Kleid auf dem roten Teppich.

Sara Foster, die Ex-Partnerin von Tommy Haas, hat ein Horror-Date mit Hollywwod-Superstar George Clooney erlebt.

Eine Verabredung mit George Clooney? Für die Ex-Frau von Tommy Haas eine furchtbare Erfahrung.

Ein Traum für unzählige Frauen, aber für Sara Foster (44) war es die reinste Hölle. Die frühere Partnerin von Tommy Haas (47) packt jetzt im eigenen Podcast „The World’s First Podcast“ über ein Horror-Date mit niemand anderem als George Clooney (64) aus.

Obwohl die Verabredung schon etwa 20 Jahre her ist, sind ihre Gedanken daran alles andere als positiv. Foster nannte die Zusammenkunft schlichtweg „deprimierend“.

Sara Foster über Horror-Date mit Clooney: „Es war so langweilig“

Arrangiert hatten die Zusammenkunft Cindy Crawford (59) und ihr Gatte Rande Gerber (63). Zu dieser Zeit war Foster 24 Jahre jung, der Leinwandheld hingegen schon 44. „Es war so langweilig. Entschuldigung, ich musste es einfach sagen“, verriet sie im Plausch mit Schwester Erin (43). Clooney habe sie als „so alt“ wahrgenommen und die Verabredung war für sie ein absolutes No-Go. Das berichtet „bild.de“.

Foster führte aus, dass sie zu der Zeit wegen eines Beziehungs-Aus emotional labil war und sich bei der Begegnung nicht gut gefühlt habe. Dass ihre Freunde versuchten, sie mit einem Kerl zu verkuppeln, der erheblich älter war, habe sie erstaunt und sogar gekränkt.

Sie kann generell nicht verstehen, was an Partnerschaften mit einem erheblichen Altersabstand so anziehend sein soll. „Ich habe nie verstanden, wie eine 19-Jährige an einem 40-Jährigen interessiert sein kann. Ich fand das schon immer total seltsam“, so Foster.

Für sie nahm die Verabredung eine dramatische Wendung. „Ich bin sicher, George Clooney ist ein netter Kerl, aber ich erinnere mich nur daran, wie wir vier da saßen und ich dachte: Ich sterbe gleich, ich halte das nicht aus“, so Foster.

Noch peinlicher wurde die Lage, als sie über ihren Verflossenen sprach und dabei in Tränen ausbrach. „Und dann war da dieser Mann, der sich wie ein Opa anfühlte“, fügte sie hinzu. Ihrer Vermutung nach war Clooney ebenfalls wenig angetan und dachte sich wohl: „Dieses Mädchen ist nicht in der richtigen Verfassung!“

Über die schmerzhafte Trennung UND das Horror-Date mit Clooney kam Forster schließlich hinweg. Kurz danach verliebte sie sich in den ehemaligen Tennis-Star Tommy Haas.

George Clooney ist seit etwa zwölf Jahren happy mit seiner Frau Amal (47) liiert, während Foster eine siebenjährige Ehe mit Haas führte, aus der zwei Töchter hervorgingen. 2024 gab das Paar die Trennung bekannt. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.