Seit über einem Jahr warten ihre Fans auf Neuigkeiten von Anna Kournikova. Die gibt es nun – aber nicht aus erster Hand.
Sie lebt völlig zurückgezogenAnna Kournikova (44) wieder schwanger
Aktualisiert28.08.2025, 21:19
Sie galt einst als eine der meistfotografierten Frauen der Welt. Anna Kournikova (44) schlug in den Neunzigern auf dem Tennis-Zirkus ein wie eine Bombe.
Auf dem Platz feierte sie einige Erfolge, erreichte unter anderem Platz eins in der Doppel-Weltrangliste und 1997 das Halbfinale im Einzel von Wimbledon. Neben dem Platz rissen sich Sponsoren um die blonde Russin, machten sie zwischenzeitlich zur bestbezahlten Sportlerin der Welt.
Anna Kournikova erwartet ihr viertes Kind
Als der Tennis-Star sich dann auch noch bei einem Musikvideo-Dreh in Popstar Enrique Iglesias (50) verliebte, stieg ihr Ruhm als Teil des neuen „Power Couple“ ins Unermessliche. Doch anders als viele es erwartet hatten, zog sich Kournikova nach dem frühen Ende ihrer aktiven Karriere mit Anfang 20 immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile sieht man sie so gut wie gar nicht mehr bei öffentlichen Events. Privatleben statt Roter Teppich und Werbedrehs!
Vor der Geburt ihrer Zwillinge vor sieben Jahren schaffte es die gebürtige Moskauerin, die mittlerweile die US-amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen hat, ihre erste Schwangerschaft geheim zu halten. Die Familie lebt zurückgezogen in einer gut abgeschirmten Villa in Miami. Amazon-Milliardär Jeff Bezos ist einer ihrer Nachbarn.
Mittlerweile haben Kournikova und Iglesias drei Kinder – und ein viertes ist offenbar auf dem Weg. Denn wie die spanische Zeitschrift „Hola“ berichtet, wurde Kournikova mit Babybauch in Miami gesichtet. Ein Insider bestätigte die Schwangerschaft der mittlerweile 44-Jährigen. Die werdenden Eltern sollen „überglücklich“ sein.
Kournikova selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Auf Instagram teilte sie bis zum vergangenen Sommer zwar selten, aber immer wieder mal zuckersüße Schnappschüsse aus ihrem Familienleben mit Ehemann Enrique, den Kindern Lucy, Nicholas und Mary und den Familienhunden.
Doch ihr letzter Post stammt vom 16. Juni 2024, als sie ihrem Mann zum Vatertag gratulierte. Seit dem: Funkstille. Das passt allerdings ins Bild, denn auch vor der Geburt ihrer anderen Kinder hatte Kournikova auf eine Ankündigung und die typischen Babybauch-Bilder verzichtet.
Nun werden die Fans hoffen, dass Kournikova sich auch diesmal nach der Geburt bei Instagram zurückmeldet – mit süßen Babyfotos. „Ich vermisse dich, Queen“, hieß es in einem aktuellen Kommentar unter ihrem letzten Post aus dem vergangenen Jahr. Andere nutzten den Post für Glückwünsche zur erneuten Schwangerschaft.