+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

„Verwöhnte Göre!“Spielerfrau jammert über ihre Haare – und erntet fetten Shitstorm

Neuer Inhalt (2)

Vanessa Sierra, Freundin des australischen Tennis-Profis Bernard Tomic, hat für ein Jammer-Video bei YouTube einen heftigen Shitstorm kassiert.

von Anton Kostudis (kos)

Melbourne – Am 8. Februar startet in Melbourne mit den prestigeträchtigen Australian Open das erste Grand-Slam-Turnier des neuen Tennis-Jahres. Doch bereits jetzt wirft das erste Saison-Highlight der Tennis-Elite seinen Schatten voraus. Der Grund: die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden strikten Regeln vor Ort.

  • Instagram-Sternchen Vanessa Sierra ist die Frau an der Seite des australischen Tennis-Profis Bernard Tomic
  • Das Model und Tomic befinden sich vor dem Start der Australian Open in Hotel-Quarantäne in Melbourne
  • Auf YouTube erntet Sierra für ein Jammer-Video einen heftigen Shitstorm

So befinden sich aktuell mehr als 70 Profis vor Ort in strikter Quarantäne, dürfen ihre Hotelzimmer nicht verlassen. Grund sind mehrere positive Corona-Tests in den vergangenen Tagen.

Auch Lokalmatador Bernard Tomic (28) darf sein Zimmer aktuell nicht verlassen – und das gilt auch für seine Freundin Vanessa Sierra (26), welche den Australier begleitet. Allerdings scheint Sierra, die mit ihrem Liebsten zuletzt mit einem schlüpfrigen Video auf der einschlägigen Plattform „OnylFans“ für Aufsehen gesorgt hatte, das Leben in den engen vier Wänden ziemlich gegen den Strich zu gehen.

Alles zum Thema Social Media

Vanessa Sierra: Heftiger Shitstorm nach Jammer-Video

So veröffentlichte Sierra auf ihrem YouTube-Kanal am Montag (18. Januar) ein Video, in dem sie sich über die Zustände im Hotel beschwert. Sierra motzt unter anderem über die Qualität des Essens, außerdem würde es viel zu lange dauern, bis die Mahlzeiten vom Personal an die Zimmertür geliefert werden.

Doch vor allem für eine andere Aussage muss Sierra heftige Netz-Kritik einstecken. Denn im weiteren Verlauf des Clips jammert die Australierin auch darüber, dass sie im Hotelzimmer ihre Haare nicht waschen könne. „Das ist das Schlimmste an der Quarantäne. Denn ich wasche mir meine Haare nicht selber. Ich habe mir noch nie selber die Haare gewaschen. Das ist einfach etwas, was ich nicht mache. Ich habe Friseure, die das zweimal die Woche für mich machen.“

Hier gibt's den Clip in voller Länge:

In den Kommentaren gehen die User Sierra wegen ihrer Aussage an: „Du hast dir die Haare noch nie selber gewaschen? Das hat mich jetzt echt schockiert. Ich wusste nicht, dass Menschen so drauf sein können.“ Ein anderer Nutzer kritisiert: „Verwöhnte Blage! Und der ganze Aufwand nur dafür, um in der ersten Runde rauszufliegen.“ Hintergrund: Tomic ist aktuell die Nummer 228 der Weltrangliste und hat beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres maximal Außenseiterchancen.

„Hör auf dich zu beschweren!“, fordert ein weiterer User. „Es sterben Hunderttausende Menschen. Aber alles, was ich von euch höre, ist Selbstmitleid.“ Ein anderer meint: „Vielleicht solltest du einfach lernen, wie man sich die Haare selber wäscht, verwöhnte Göre!“

Ohne Frage: Mit so viel Gegenwind hatte sie wohl nicht gerechnet. Und wer weiß: Vielleicht springt die Australierin ja in den kommenden Tagen mal über ihren Schatten – und wäscht sich einfach selbst die Haare. (kos)