Ganz besonderer GrundSky-Kommentator Fuss verpasst Bundesligaspieltag

Wolff-Fuss-Papa

Sky-Kommentator Wolff Fuss (hier beim Einsatz im Dezember 2019 in Mönchengladbach) verpasst den Bundesligaspieltag, weil er zum zweiten Mal Vater geworden ist.

von Anton Kostudis (kos)

München – Neues Familienglück beim bekanntesten deutschen Moderatoren-Paar! Sky-Stimme Wolff-Christoph Fuss (44) und Partnerin Anna Kraft (35), die regelmäßig für Sender wie das ZDF, Eurosport oder auch bei Amazon Prime vor der Kamera steht, freuen sich über Familien-Zuwachs.

„Es gibt gute Gründe an einem Bundesligasamstag nicht zu arbeiten und es gibt den besten. Es ist überwältigend!“, twitterte der stolze Papa nach der Geburt. Fuss sollte eigentlich die Partie von Mönchengladbach gegen Augsburg kommentieren, Toni Tomic sprang für ihn ein.

Neuer Inhalt (2)

Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss und Sport-Moderatorin Anna Kraft, hier bei der EXPRESS-Sportnacht im August 2019,  sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Und Kraft sendete über Instagram gleich ein Bild mit ihrer Hand und dem Nachwuchs.

Alles zum Thema Social Media

Vor der Geburt zeigte sich die Blondine recht relaxed. In den vergangenen Wochen zeigte die Moderatorin ihren prallen Babybauch und der hinderte sie nicht daran, sich trotzdem in Schale zu werfen. So veröffentlichte Kraft auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild, dass sie mit dicker-Baby-Kugel und im ausgefallenen Outfit zeigte.

Anna Kraft zeigt Baby-Bauch auf Stöckelschuhen

Kraft trug als Oberteil ein Trikot des brasilianischen Traditionsklubs Flamengo Rio de Janeiro aus der Saison 2014/15. Dazu wölbte sich über der engen schwarzen Leggins die Baby-Kugel.

Doch besonders ins Auge fielen Krafts Schuhe: Denn für die Pose auf einer Treppe wählte sie ein Paar mit ultra-langen Absätzen. In Anlehnung an ihr halbes Fußball-Outfit sowie das Arbeitsgerät der Kicker schrieb sie in den Beitrag: „18er-Schraubstollen an & gut verpackt.“

Ob Kraft ein glühender Fan der Brasilianer ist, ist unklar. Derzeit rangiert Flamengo in der brasilianischen Ersten Liga jedenfalls punktgleich mit Spitzenreiter Internacional auf Rang zwei und hat noch alle Chancen auf den Titel. Womöglich drückt die Ex-Leichtathletin ja dem Team die Daumen...

Fakt ist jedenfalls: Ab jetzt hat Kraft wahrscheinlich erst einmal weniger Zeit zum Fußballschauen: Denn nun könnte es heißen: Windeln wechseln, füttern & dazu noch ganz wenig Schlaf.

Im Sommer dieses Jahres war die zweite Schwangerschaft der Moderatorin bekannt geworden, im Juli 2018 hatte Kraft das erste gemeinsame Kind des Paares, ein kleines Mädchen, zur Welt gebracht. (kos)