Für Traum-Urlaub ihrer WahlModel sollte Sport-Legende mit Sex-Filmchen erpressen

Natalija Scekic sollte ein Sex-Video mit Tennis-Star Novak Djokovic machen

Das serbische Model Natalija Scekic, hier auf einem Instagram-Foto vom 15. November 2020, sollte für ein Sex-Video mit Tennis-Star Novak Djokovic einen gratis Urlaub bekommen.

Florida – Sie sollte ihn an einen intimen Ort bringen und dann die Kamera laufen lassen. Mit diesem unglaublichen Plan sollte Tennis-Star Novak Djokovic (33) verführt und anschließend mit dem belastenden Material erpresst werden.

  • Tennis-Profi Novak Djokovic sollte von serbischem Model verführt werden
  • Djokovic seit 2014 mit seiner Frau verheiratet
  • Model Natalija Scekic sollte heimliches Liebes-Spiel mit Videokamera filmen

Für die Hauptrolle in dem Liebes-Komplott war das serbische Model Natalija Scekic eingeplant worden. Über die pikanten Details plauderte die Blondine jetzt in einem Interview mit der serbischen Zeitschrift „Svet&Scandal“ aus.

Novak Djokovic sollte mit Sex-Video verführt werden

Das Model, das sich ihren 24.000 Instagram-Abonnenten gerne selbstbewusst und im hautengen Fummel zeigt, erzählte von einem Treffen mit einem Mann, den sie aus London kannte.

Alles zum Thema Social Media

„Ich dachte er wäre ein ernsthafter Mann. Als er mich nach einem Treffen fragte, dachte ich, es ginge um etwas Geschäftliches.”

Nowak Djokovic bei den Australian Open

Novak Djokovic, hier im Februar 2021 bei den Australian Open, führt weiterhin die Weltranglist als Erster an.

Doch dann der Schock: „Als er mir erzählte, dass ich Novak verführen und es filmen soll, dachte ich, es wäre eine versteckte Kamera im Raum.”

Novak Djokovic ist seit 2014 mit Frau Jelena verheiratet

Immerhin ist Djokovic bereits seit 2005 mit seiner Frau Jelena (34) zusammen. 2014 heirateten die beiden und sind mittlerweile Eltern von zwei Kindern.

Nowak und Jelena Djokovic in Monaco

Der Tennis-Profi und seine Frau Jelena, hier 2019 bei einer Veranstaltung in Monaco, haben zwei gemeinsame Kinder.

Dieses Familienglück sollte mit einer geheimen Videoaufnahme zerstört werden. „Die hatten wirklich einen höllischen Plan, ich sollte Novak irgendwo hinbringen, wo es intim ist und es filmen”, so Scekic gegenüber „Svet&Scandal“.

Sex-Film mit Djokovic: Serbischem Model wurde als Vergütung Urlaub angeboten

Für das brisante Filmchen sollte die Serbin rund 60.000 Euro kassieren und an ein Reiseziel ihrer Wahl geschickt werden. Die Blondie war sich sicher, dass es sich dabei um einen Scherz handele, doch die Forderung war ernst gemeint.

Sie habe sich beleidigt und gedemütigt gefühlt, so Scekic gegenüber der spanischen Presse. Aus dem belastenden Filmchen wurde dann nichts mehr.

Novak Djokovic zeigt Familienglück auf Instagram

Dennoch bleibt das Familienleben in der Öffentlichkeit eine Herausforderung, wie Djokovics Frau Jelena bereits im Februar 2020 in einem Interview mit der serbischen Zeitung „Vesti Online” erzählte.

Ein Blick auf die Instagram-Kanäle von Novak und Jelena zeigt jedoch: Gemeinsam scheint Familie Djokovic auch weiterhin jedem Widerstand aus dem Weg zu gehen. (sj)