Bitterer Auftakt für die Kansas City Chiefs! Travis Kelce, frisch Verlobter von Taylor Swift, verletzte gleich zu Beginn des Spiels seinen Mitspieler Xavier Worthy. Ausgerechnet den Spieler, den Swift so gefeiert hatte.
Swift-VerlobterKelce kickt Taylors Liebling raus

Copyright: IMAGO/Fotoarena
Das Spiel zwischen den Los Angeles Chargers und den Kansas City Chiefs eröffnete die NFL-Saison 2025/26. Auf dem Foto ist ein Tackle von Taylor Chargers gegen Travis Kelce Chiefs zu sehen.
Aktualisiert06.09.2025, 07:44
Was für ein Schock-Start für die Kansas City Chiefs und Travis Kelce (35)! Im ersten NFL-Spiel als frisch Verlobter von Pop-Ikone Taylor Swift (35) krachte es gewaltig – und das in den eigenen Reihen!
Beim Saisonauftakt in São Paulo gegen die Los Angeles Chargers knockte der Tight End nach nur 90 Sekunden seinen eigenen Mitspieler Xavier Worthy (22) aus. Kelce wurde bei einem Passversuch geschubst und krachte mit seinen rund 100 Kilo volles Rohr in die Schulter des nur 75 Kilo leichten Receivers.
Der junge Spieler ging sofort mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Hektisch eilten die Betreuerinnen und Betreuer herbei, um ihn am Spielfeldrand zu behandeln. Doch schnell war klar: Für Worthy geht es nicht weiter.
Sichtlich enttäuscht musste er für weitere Untersuchungen und zum Röntgen in die Kabine. Eine offizielle Diagnose zum genauen Zustand seiner Schulter steht noch aus, wie die „Bild“ berichtet.
Besonders bitter: Erst kürzlich hatte Travis’ Verlobte Taylor Swift im Podcast „New Heights“ verraten, wie sehr sie sich über Worthys Verpflichtung gefreut hatte. Sie sei schreiend durch die Wohnung gelaufen, als die Chiefs den jungen Receiver im Draft auswählten.
Die Sängerin selbst war beim Spiel in Brasilien nicht im Stadion, bei Auswärtsspielen ist sie nur selten mit dabei. Daher musste sie auch nicht die Niederlage ihres Verlobten miterleben.
In São Paulo unterlag der Super-Bowl-Finalist der Vorsaison den Los Angeles Chargers mit 21:27. Überragender Akteur war dabei Chargers-Quarterback Justin Herbert, der für 318 Yards und drei Touchdowns warf. (red)