+++ PROGNOSE +++ Wetter aktuell Unwetterwarnung für Köln: Jetzt kommen Gewitter, Hagel und Starkregen

+++ PROGNOSE +++ Wetter aktuell Unwetterwarnung für Köln: Jetzt kommen Gewitter, Hagel und Starkregen

Hingucker im StadionDirekt neben Taylor Swift: NFL-Star flippt völlig aus und lässt die Hüllen fallen

Der Eagles-Star Jason Kelce hat am Wochenende ausgelassen im Stadion der Buffalo Bills gefeiert – und damit sogar der angesagten Taylor Swift die Show gestohlen.

von Kerstin van Kan (kvk)

NFL-Star Jason Kelce (36) konnte sich am Sonntag (21. Januar 2024) vor lauter Freude kaum mehr zügeln. Der Grund: ein gewonnenes Playoff-Spiel. Doch nicht seine Philadelphia Eagles haben überzeugt, sondern die Mannschaft seines Bruders Travis Kelce (34).

Die Kansas City Chiefs konnten das Football-Match gegen die Buffalo Bills gewinnen und stehen somit kurz vor einer Rückkehr in den Super Bowl.

Jason Kelce feiert ausgelassen den Sieges-Touchdown der Kansas City Chiefs

Das freute nicht nur die Cheifs um Travis Kelce, der für zwei Touchdowns verantwortlich ist, sondern auch seine Freundin Taylor Swift (34) und eben seinen Bruder Jason Kelce.

Alles zum Thema Super Bowl

Die beiden jubelten von der Tribüne aus und feierten die erzielten Touchdowns ausgelassen – besonders Noch-Football-Profi Jason Kelce konnte seine Freude nicht zurückhalten.

Kelce sprang in die Lüfte und zog sogar vor lauter Euphorie kurzerhand sein Shirt aus – oben ohne jubelte er schließlich von der Loge aus vor sich hin, wie oben im Video zu sehen ist.

Großes Fressen und „Super Bowlitis“

25 kuriose Fakten zum Super Bowl

1/27

Für den 36-jährigen Eagles-Center selber soll die NFL-Karriere allerdings schon bald vorbei sein, wie berichtet wird. Jason Kelce soll nach dem Playoff-Aus der Philadelphia Eagles seinen Kollegen in der Kabine bereits sein Karriereende mitgeteilt haben.

Ist das vielleicht ein weiterer Grund, weshalb der NFL-Star so ausgelassen im Stadion feierte? Sicher ist jedenfalls: Der begabte Center hat am Sonntagabend der weltberühmten Taylor Swift die Show mit seiner Oben-ohne-Performance gestohlen – eben ein echter Hingucker.