Abo

Ärger für SpielerfrauEx-Mann sauer über pikante Penis-Aussagen

Als Spielerfrau war ihr der Penis von Ex-Mann Matt Kalil zu groß, nach der Scheidung plauderte sie öffentlich über das beste Stück ihres Ex-Mannes. Haley Kalil droht daher jetzt Ärger.

Eine bittere Trennungsschlacht im US-Sport wird nun juristisch ausgetragen – Auslöser ist eine delikate Bemerkung über sein bestes Stück.

Der frühere NFL-Star Matt Kalil (36) zieht gegen seine frühere Gattin Haley Kalil (33) vor Gericht. Der Anlass: Im November 2025 sprach die Influencerin während eines Live-Streams auf Twitch sehr freimütig über die Ursachen ihrer Trennung.

Haley Kalil plauderte über Penis-Größe ihres Ex-Gatten

Sex sei schlicht nicht möglich gewesen, ohne dass sie in Tränen ausbrach. Dafür sei der Penis des früheren Leistungssportlers schlicht zu groß gewesen. Auf die Frage, ob es wirklich am Sex lag, sagte sie: „Todesernst, während unserer ganzen Ehe, todesernst!“

Ihr bildhafter Vergleich über die Größe von Kalils bestem Stück sorgte im Netz für Furore: „Er war wie zwei übereinander gestapelte Coladosen – vielleicht sogar drei.“ Die Bemerkung verbreitete sich rasant – was massive Konsequenzen hatte.

Nun holt der ehemalige Football-Spieler zum Gegenschlag aus. Er beschuldigt seine Verflossene, seine Privatsphäre verletzt und sich unrechtmäßig bereichert zu haben. Das berichtet „Bild“.

Aus der Klageschrift, welche dem amerikanischen Portal „TMZ“ zugespielt wurde, geht hervor, dass nicht allein Kalil, sondern ebenso seine Angehörigen und seine aktuelle Gattin Keilani Asmus Nachrichten erhielten, die als „verstörend“ und „alarmierend“ beschrieben wurden. Kalil verlangt deswegen eine Entschädigungssumme, die umgerechnet mehr als 64.000 Euro beträgt.

Auf dem Roten Teppich posieren Haley und Matt Kalil.

Haley und Matt Kalil, hier 2018 gemeinsam auf dem Roten Teppich.

Seine frühere Partnerin gibt sich darüber erstaunt. Sie teilte „Page Six“ mit: „Ich bin ehrlich schockiert und unglaublich verletzt.“ Ihrer Ansicht nach habe sie sich während des Livestreams „in vielerlei Hinsicht sehr positiv über ihn“ geäußert.

Im Anschluss an die unangenehme Diskussion erhielt der ehemalige NFL-Profi eine sonderbare Offerte. Berichten aus den Medien zufolge offerierte der Erotik-Gigant „CamSoda“ ihm eine Summe von rund 257.000 Euro, damit er das Gesicht einer „Big Confidence“-Kampagne wird.

Matt und Haley Kalil hatten sich 2012 kennengelernt und gaben sich 2015 auf Hawaii das Ja-Wort. Im verflixten siebten Jahr folgte 2022 die Scheidung. Seine Laufbahn in der NFL bei den Houston Texans hat Kalil 2019 an den Nagel gehängt. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.