+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Trauer um früheren NBA-StarEx-Atlanta-Hawks-Forward Adreian Payne in Orlando erschossen

Ex-Atlanta-Hawks-Forward Adreian Payne, hier auf einer Archivaufnahme aus dem Januar 2015, ist in der Nacht auf Montag (8. Mai 2022) in Orlando erschossen worden.

Ex-Atlanta-Hawks-Forward Adreian Payne, hier auf einer Archivaufnahme aus dem Januar 2015, ist in der Nacht auf Montag (8. Mai 2022) in Orlando erschossen worden.

Ex-NBA-Star Adreian Payne ist in der Nach auf Montag in Orlando, Florida ums Leben gekommen. Laut US-Medienberichten handele es sich um ein Gewaltverbrechen.

Schock-Nachricht aus den USA! Der frühere NBA-Profi Adreian Payne ist übereinstimmenden US-Medien-Berichten zufolge mit gerade einmal 31 Jahren ums Leben gekommen.

Demnach handele es sich um ein Gewaltverbrechen. Der Ex-NBA-Star erlag in der Nacht auf Montag (8. Mai 2022) schweren Schussverletzungen in einem Krankenhaus in Orlando, Florida.

Ex-NBA-Star Adreian Payne in Orlando erschossen

Wie die „Detroit Free Press“ berichtet, sei das Sheriff-Büro von Orange County  (Florida) gegen 1.37 in der Nacht auf Montag über einen Schusswechsel informiert worden. Adreian Payne wurde demnach dabei so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus nur noch für tot erklärt werden konnte.

Alles zum Thema Twitter

Am Tatort sei später ein 29-jähriger Mann verhaftet worden. Gegen ihn liege ein Haftbefehl wegen Mordes vor.

NBA: Adreian Payne wurde 2014 von den Atlanta Hawks gedraftet

Der US-Amerikaner wurde 2014 an Position 15 (Runde 1) von den Atlanta Hawks gedraftet, die ihn kurze Zeit später zu den Minnesota Timberwolves tradeten. Dort spielte Adreian Payne bis 2017. Es folgte eine kurze Station bei den Orlando Magic. 2018 zog es den Basketball-Profi Richtung Europa. Adreian Payne lief unter anderem für den griechischen Top-Klub Panathinaikos Athen und Juventus Utena (Litauen) auf.

Ex-NBA-Star Adreian Payne erschossen: Klubs trauen um Basketballer

Die Ex-Klubs des früheren NBA-Profis meldeten sich auf Twitter schockiert zu Wort.

„Die Orlando Magic sind traurig über den tragischen Tod von Adreian Payne. Adreian war ein Zwei-Wege-Spieler, der in der Saison 2017/18 in fünf Spielen mit Orlando auftrat. Unsere Gedanken und Gebete sind während dieser schweren Zeit bei seiner Familie“, schrieb der Ost-Küsten-Klub.

Auch Panathinaikos Athen zollte Payne auf Twitter Respekt: „Wir sind geschockt von der Nachricht über den unglücklichen Verlust unseres ehemaligen Spielers. Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie von Adreian Payne.“ (cw)