+++ EILMELDUNG +++ Krasse Szenen auf Kölner Autobahn Rennen durch Schiebedach gestartet – zehn PS-Boliden beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Krasse Szenen auf Kölner Autobahn Rennen durch Schiebedach gestartet – zehn PS-Boliden beteiligt

Witziger Video-StreichFrau erkennt Darts-Superstar nicht – das ist ihr großes Pech

Neuer Inhalt (2)

Michael van Gerwen hat einer Frau in Neuseeland einen üblen Streich gespielt.

von Anton Kostudis (kos)

Hamilton – Da war einer aber zu Späßen aufgelegt! Der dreifache Darts-Weltmeister Michael van Gerwen (30) hat mit einem Streich eine Frau in Neuseeland so richtig ins Fettnäpfchen treten lassen.

Und: Der Niederländer filmte die Aktion natürlich. das Video ist nun im Netz aufgetaucht – van Gerwens „Opfer“ dürfte es sicher weniger freuen.

Lesen Sie hier: Darts-Legende gibt private Einblicke – Wie van Raymond van Barneveld einem Freund das Leben rettete.

Michael van Gerwen veräppelt Verkäuferin

Wie kam es zu der Aktion? Van Gerwen hatte Ende August an den New Zealand Darts Masters in Hamilton teilgenommen. Der aktuelle Weltmeister reiste ein wenig früher an, um sich das Städtchen im Norden Neuseelands bei einem Spaziergang anzuschauen.

Dabei schaute er auch im örtlichen Sportladen vorbei. Eine Verkäuferin begrüßte dort den Niederländer. Doch zu ihrem großen Pech erkannte sie den Superstar nicht.

„Mighty Mike“ nutzte die Steilvorlage spontan für einen Streich – und ließ nebenbei die Handykamera mitlaufen. Er sagte der Frau, dass er eine Dartscheibe kaufen wolle. Die Verkäuferin führte den dreifachen Weltmeister zum entsprechenden Regal und zog eine der Scheiben heraus. Und auf der Verpackung prangte ein Bild von: Michael van Gerwen.

Schnell bemerkte die Frau, dass sie reingelegt wurde – und wen sie da vor sich hatte. Das Gelächter war natürlich groß. Und so, wie es in dem Video aussieht, scheint sie die Aktion auch mit Humor genommen zu haben. Dennoch: Das war schon eine ziemlich peinliche Situation.

Sehen Sie die Aktion hier im Video:

Michael van Gerwen feiert Sieg in Neuseeland

Im Turnier machte der niederländische Top-Spieler dann übrigens keine Späße – sondern Ernst. Durch einen deutlichen 8:1-Finalsieg gegen seinen Landsmann Raymond van Barneveld (52).

Lesen Sie hier: Sensation in Köln – Deutscher Nobody Martin Schindler bezwingt Superstar Michael van Gerwen nach furiosem Comeback.