15-mal Sex pro WocheTennis-Traumpaar packt intime Bettgeschichten aus

Rom – Flavia Pennetta (37) und ihr Mann Fabio Fognini (32) überzeugten mit Höchstleistungen auf dem Tennisplatz. Flavia schaffte es auf Rang sechs der Weltrangliste, ihr Mann auf Rang zwölf. Doch die beiden schweben nicht nur im Tennis-Olymp.

In einem Interview mit „Corriere Della Sera“ driftete die Thematik des Gesprächs in eine ganz andere Richtung, als zunächst angenommen. 

Flavia Pennetta und Fabio Fognini 

"Nachdem wir unsere jeweiligen Beziehungen enttäuscht beendet hatten, setzten wir uns zusammen“, erzählt die 37-jährige Flavia im Interview. 

Alles zum Thema Sex

Bei einem gemeinsamen Sitzen ist es aber nicht geblieben. 2016 heirateten die beiden, 2017 kam ihr gemeinsamer Sohn Federico auf die Welt. 

Doch nach dem ersten Kind ist der Ofen noch lange nicht aus, wie Gatte Fabio gegenüber „Le Lene“ berichtet: „Mit Flavia habe ich zwölf- bis 15-mal in der Woche Sex, bei Turnieren sieben- bis achtmal.“

Auch direkt vor einem Spiel ist Sex für die beiden reizvoll, wie Fabio gesteht: „Ja, ich empfehle es."

Lesen Sie hier: Bad Boy Kyrgios zofft sich mit Zuschauer während des Tennis-Spiels

Die „Medizin“ scheint zu wirken: Beim Rolex Monte-Carlo Masters schmiss er sogar Tennis-Legende Rafael Nadal aus dem Turnier.