Überraschende FrisurWar Vettels letzte Ferrari-Saison so zum Haare raufen?

Neuer Inhalt

Vettels Zeit bei Ferrari war nicht von großen Erfolgen geprägt. In seinem neuen Rennstall Aston Martin überrascht er jetzt mit einer Halbglatze. Das Bild entstand 2019 am Hockenheimring.

Silverstone – Dass die abgelaufene Formel-1-Saison für Sebastian Vettel (33) nicht ganz ohne Stress verlief, ist allseits bekannt. Dass das letzte Jahr der einstigen Traum-Ehe mit Ferrari allerdings derart zum Haare raufen war, kommt für die meisten doch überraschend. Das zeigt jetzt ein Video, das sein neuer Rennstall Aston Martin am Mittwoch (27. Januar) veröffentlichte.

  • Sebastian Vettel überrascht mit Halbglatze
  • Vettels neuer Rennstall Aston Martin veröffentlichte exklusive Bilder
  • Nach dem Pannen-Jahr bei Ferrari erhofft sich Vettel einen Neustart bei Aston Martin

Sebastian Vettel taucht bei Aston Martin mit Halbglatze auf

Vettels neuer Arbeitgeber Aston Martin hat ein Video veröffentlicht, in dem sich der viermalige Formel-1-Weltmeister erstmals in seinem neuen Cockpit zeigte. Dabei fällt auf: Vettel hat eine Halbglatze.

Bis zum Saisonauftakt, der schon von Australien nach Bahrain verlegt wurde, dauert es noch zwei Monate. Da bereiten sich nicht nur die Rennställe sportlich auf die neue Saison vor – sondern auch die Marketing-Abteilungen.

Aston Martin veröffentlichte nun exklusive Bilder von Vettels neuem Wagen – und eben seiner gewöhnungsbedürftigen Frisur.