Zlatan Ibrahimovic hat seine Karriere Revue passieren lassen – und dabei offen gestanden, was er bereut.
Zlatan IbrahimovicEine Sache bereut er: Bei diesem Verein hätte er gerne gespielt

Copyright: IMAGO/sportphoto24
Zlatan Ibrahimovic, hier am 26. Februar 2023, hat in einem Interview offenbart, was er in seiner Karriere bereut.
Zlatan Ibrahimovic blickt zufrieden auf seine Karriere zurück. Eine Sache gibt es jedoch, die die schwedische Fußball-Ikone bereut.
In einem Interview mit dem britischen Reporter Piers Morgan (58) hat der 41-Jährige tief blicken lassen. Der Trailer zu dem Gespräch ist seit Montag (2. Oktober 2023) beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) zu sehen.
Zlatan Ibrahimovic bereut eine Sache in seiner Karriere
Auf die Frage von Morgan, ob es eine Sache gebe, die Ibrahimovic bereue, antwortet der: „Nicht zum FC Arsenal gegangen zu sein.“ Viel mehr Informationen bekommen die Fans in dem Trailer nicht.
Dafür müssen sie auf das komplette Interview warten, das am Donnerstag (5. Oktober 2023) ausgestrahlt wird.
Weiter offenbart Ibrahimovic in dem Interview Einzelheiten zu den Auseinandersetzungen mit seinem ehemaligen Trainer Pep Guardiola (52) und spricht über seine Trauer um seinen im April 2022 verstorbenen Agenten Mino Raiola (†54).
Doch es geht scheinbar nicht nur um die Fußballkarriere des früheren Topstürmers, der an diesem Dienstag (3. Oktober 2023) 42 Jahre alt wird.
Hier den Interview-Trailer anschauen:
Auf die Frage, warum er seiner Lebensgefährtin Helena Seger (53) noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, antwortet er: „Das habe ich.“ Warum die beiden auch weit nach der Geburt ihrer Söhne nicht verheiratet sind, verrät der Trailer allerdings ebenfalls nicht.
Der 41-Jährige, der zuletzt beim AC Mailand (2020 bis 2023) unter Vertrag stand, hatte Anfang Juni seinen Rücktritt als Fußballprofi bekannt gegeben. (dpa/ra)