„Der flotte Dreier“Trapp, Schmeichel und Munir: Diese WM-Keeper sehen nicht nur im Tor gut aus

Kevin Trapp posiert im Sommer-Look auf Griechenland

Kevin Trapp, hier auf einem Instagram-Beitrag vom 17. Juli 2021. Der Torhüter von Eintracht Frankfurt posiert für Urlaubsfotos aus Griechenland.

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: Die adretten Torhüter der WM 2022.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Instagram

Diesmal schauen wir uns die drei schickesten Torhüter der WM 2022 etwas genauer an. Sie sind top Sportler, stehen bei der diesjährigen WM im Tor und lassen nicht nur mit sportlichen Höchstleistungen so manche Herzen höher schlagen.

Kasper Schmeichel: Hingucker der WM 2022

Blond, groß und ziemlich attraktiv! Das beschreibt Kasper Schmeichel (36) sehr gut. Er steht für Dänemark in der WM 2022 im Tor. Dabei zieht der Däne zwischen den Pfosten nicht nur die Bälle, sondern mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen auch viele Blicke auf sich.

Vor kurzem wechselte der Sohn von Torwart-Legende Peter Schmeichel (58) aus England nach Frankreich zu OGC Nizza. Zuvor spielte er elf Jahre lang bei Leicester City, wurde mit dem Premier-League-Klub 2016 sogar sensationell englischer Meister. Teil der dänischen Nationalmannschaft ist er seit 2004.

Schmeichel ist einer der Hingucker der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar und das nicht nur wegen seiner sportlichen Leistung. Groß gewachsen, kräftig gebaut und einer der zuverlässigsten Torhüter im Teilnehmerfeld. Klar, dass da so manches Fan-Herz höher schlägt.

Kevin Trapp: Der DFB-Star macht nicht nur im Tor eine gute Figur 

Kevin Trapp (32) begeistert seine 1,7 Millionen Follower auf Instagram (Stand: November 2022) gerne mit Schnappschüssen wie diesem. Die deutsche Nummer drei glänzt nicht nur im Tor!

Und auch beruflich läuft es seit Jahren wie am Schnürchen. Mit seinem Ex-Verein PSG holte der 32-Jährige reihenweise nationale Titel. Bei Eintracht Frankfurt setzte er sich 2022 mit dem Gewinn der Europa League ein Denkmal. Zusätzlich läuft es auch privat rund: Seit Ende 2015 ist Trapp mit dem brasilianischen Supermodel Izabel Goulart (38) zusammen, im Juli 2018 gab das Paar seine Verlobung bekannt.

Der Stammkeeper von Eintracht Frankfurt hat also Erfolg auf ganzer Linie und wird in Zukunft noch oft von sich sehen lassen – ob durch seine herausragenden sportlichen Leistungen oder mit aufsehenerregenden Instagram-Schnappschüssen an der Seite von Izabel Goulart.

Munir Mohamedi: Begeistert mit seinem südländischen Charme 

Munir Mohamedi (33) ist bei der WM 2022 erneut für Marokko am Start. 2018 hütete er noch als Stammkeeper das Tor, in Katar droht ihm zunächst die Bank. Auf Instagram begeistert der in Spanien ausgebildete Schlussmann dennoch mehr als 650.000 Menschen (Stand: November 2022). Neben den standesgemäßen Fußball-Fotos ist auch hin und wieder ein Schnappschuss aus seinem Privatleben dabei.

Und auch damit kommt der 1,90 Meter große Torwart gut an. Sein letzter Post mit Eindrücken aus seiner marokkanischen Heimat wurde mehr als 20.000 Mal mit „gefällt mir“ markiert (Stand: November 2022). Viele seiner Followerinnen kommentierten das Bild mit begeisterten Smileys. Klarer Spitzenreiter: Das unmissverständliche Emoji mit den Herzchen-Augen.

Munir, inzwischen in Saudi-Arabien aktiv, überzeugt also nicht nur mit seinen Leistungen zwischen den Pfosten, sondern auch mit seinem sympathischen Lächeln. Der im spanischen Melilla geborene Marokkaner bringt mit dunklen Haaren und südländischem Charme nicht bloß gegnerische Stürmer um den Verstand.

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.