Mit Eintracht Frankfurt hat sich Kevin Trapp für die Champions League qualifiziert. Doch nun hegt er Wechselgedanken!
Wegen Freundin?Trapp zurück in die Stadt der Liebe!
Kevin Trapp (35) steht womöglich vor einem Abschied bei Eintracht Frankfurt! Den Torwart könnte es zurück nach Paris ziehen – allerdings nicht zu seinem Ex-Klub PSG.
Der langjährige Nationalkeeper befindet sich Medienberichten zufolge in fortgeschrittenen Gespräche mit dem FC Paris, dem anderen Erstligisten aus der französischen Hauptstadt.
Trapp-Freundin modelt viel in Paris
Laut der Zeitung „Le Parisien“ sollen die Gespräche zwischen Trapp und dem finanzkräftigen Aufsteiger in die Ligue 1 zuletzt sehr positiv verlaufen sein.
Der Hessische Rundfunks geht noch etwas weiter, berichtet, der Transfer werde „zeitnah über die Bühne gehen“. Die Vereine müssten sich noch auf die endgültige Ablösesumme einigen. Trapp hat noch einen Vertrag bis 2026.
Ein Abgang Trapps aus Frankfurt käme durchaus überraschend, bislang war dieser in diesem Sommer öffentlich noch kein großes Thema. Zudem würde der Torwart auf die Chance, mit der Eintracht in der Champions League zu spielen, verzichten.
Es gibt allerdings mindestens ein Argument, dass für einen Wechsel sprechen dürfte: Trapps Lebensgefährtin Izabel Goulart (40)!
Das brasilianische Topmodel hat bis heute seinen Arbeits- und Lebensmittelpunkt in Paris. Das Paar lernte sich einst in der Stadt der Liebe kennen, als Trapp noch das PSG-Tor hütete (2015 bis 2018, in der Saison 2018/19 war er bereits an Frankfurt verliehen).
Zudem hat Trapp in Kaua Santos (22, derzeit verletzt) harte interne Konkurrenz bei der Eintracht, was zusätzlich für einen Abschied sprechen dürfte. Sollte Trapp sich wirklich für den Wechsel nach Paris entscheiden, braucht Frankfurt Ersatz. Laut „Kicker“ beschäftigen sich die Hessen dabei mit Michael Zetterer (30) von Werder Bremen.