Droht sogar das Karrierenende?Ibrahimovic: Verletzung der Achillessehne befürchtet

AFP_1S93QR

Zlatan Ibrahimovic musste am Montag das Training abbrechen.

Mailand – Wie schwer hat sich Zlatan Ibrahimovic (38) wirklich verletzt? Der schwedische Superstar des AC Mailand musste das Training am Montag abbrechen. Gegen Ende der Übungseinheit im AC-Trainingszentrum Milanello verspürte Ibrahimovic Schmerzen in der Wade.

Die italienische Zeitung Corriere dello Sport schreibt, es bestehe der Verdacht, dass die Achillessehne geschädigt sein könnte.

Das wäre ganz bitter für den Super-Fußballer, dem dann mit seinen schon 38 Jahren sogar das Karriere-Aus drohen würde.

Hier lesen Sie mehr: Nationalspieler Antonio Rüdiger trauert um Ex-Teamkollegen (21)!

Auf jeden Fall wird in Italien mit einem Saison-Ende Ibrahimovic' spekuliert. Corriere schreibt weiter:  „Die positive Nachricht ist, dass Ibrahimovic das Sportzentrum Milanello gehend verlassen hat." (uf)