„Ihr Chirurg gehört angezeigt“Ist da alles echt? Spielerfrau verwirrt Fans im Leder-Outfit

Spielerfrau Paula González posiert auf einem am 25. Mai 2023 bei Instagram veröffentlichten Spiegel-Selfie.

Paula González posiert auf einem am 25. Mai 2023 bei Instagram veröffentlichten Spiegel-Selfie.

Wechsel-Spekulationen um ihren Mann, Po-Spekulationen um eines ihrer Fotos: Spielerfrau Paula González erlebt derzeit aufregende Tage, auch wenn sie auf einen Teil des Rummels sicher verzichten könnte ...

von Béla Csányi (bc)

Obwohl sich um ihren Fußballer-Gatten derzeit gleich mehrere Wechsel-Gerüchte ranken, steht Spielerfrau Paula González (25) aktuell genauso im Fokus wie ihr prominenter Ehemann.

Seit Tagen wird bei Social Media intensiv über ein Foto der Influencerin debattiert, die sich zwischenzeitlich mit einer eigenen Boutique versucht hatte. Passenderweise erregte nun ein Kleidungsstück die Aufmerksamkeit vieler Followerinnen und Follower.

Diskussionen um Hinterteil von Spielerfrau Paula González

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem mexikanischen Nationalspieler Alexis Vega (26), hatte sich González kurz vor Weihnachten die freie Zeit mit einem Trip nach New York vertrieben.

Einer der bei Instagram veröffentlichten Schnappschüsse sorgt seitdem aber nicht wegen des ikonischen Settings am beleuchteten Times Square in Manhattan für Aufsehen. Statt der Leuchtreklame fällt auf dem Pärchen-Foto vor allem eines ins Auge: die Kehrseite von Paula González.

Hier gibt es das Foto bei Instagram (Bild vier der Slideshow) zu sehen:

In ihrer schwarzen Lederhose zeichnet sich der Po nicht bloß ab, sondern wird extrem betont. Schon beinahe derart unnatürlich, dass bei X (vormals Twitter) etliche Userinnen und User an eine misslungene Bearbeitung glauben: wahlweise virtuell per Foto-Software oder mit einer Schönheitsoperation.

Weil González die Kommentare bei Instagram beschränkt hat, ist auf der Foto-Plattform nichts von diesem Verdacht zu sehen. Die kritischen Kommentare verlagerten sich daher zum Kurznachrichtendienst. 

Von Model bis Kommissarin

Das sind die Berufe der Frauen der deutschen Fußballstars

1/19

„Ich musste erst mal auf ihrem Account nachschauen, ob das Foto wirklich echt ist“, schrieb ein Nutzer über das auffällige Hinterteil von González, der auf Instagram 286.000 Menschen folgen. „Welcher Chirurg auch immer diese OP durchgeführt hat, gehört angezeigt“, spottete ein User in einem fiesen Kommentar. Ein anderer hielt dagegen: „Ich dachte, es wäre Photoshop.“

Was González über die hämischen Einlassungen denkt, ist derzeit ebenso wenig bekannt wie der künftige Lebensmittelpunkt mit Fußballer Alexis Vega. Sein Aus beim heimischen Traditionsklub Deportivo Guadalajara gilt als beschlossene Sache, im Gespräch sind ein Winter-Wechsel zu Hauptstadt-Verein Cruz Azul oder der Sprung nach Europa: Galatasaray Istanbul gilt Berichten zufolge als interessiert.