+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Nach 0:3 gegen Ronaldo und Co.Tottenham Hotspur schmeißen Trainer Nuno raus

Nuno Espirito Santo streckt die Arme aus.

Nuno Espirito Santo, hier am 30. Oktober 2021, wurde als Trainer der Tottenham Hotspur entlassen.

Die 0:3-Niederlage gegen Manchester United war zu viel: Tottenham Hotspur hat sich von Trainer Nuno Espírito Santo getrennt!

London. Die Tottenham Hotspur haben sich von ihrem Trainer Nuno Espírito Santo (47) getrennt. Der Portugiese kam erst im Sommer von den Wolverhampton Wanderers.

Am Samstag (30. Oktober 2021) verloren die Spurs mit 0:3 gegen Manchester United, stehen in der Premier League nach zehn Spielen mit nur 15 Punkten auf Rang acht.

Nuno Espirito Santo hatte keinen Erfolg mit Tottenham Hotspur

Aus den vergangenen sieben Spielen holte Santos mit seinem Team nur sechs Punkte, nun muss er seine Koffer packen.

Alles zum Thema Tottenham Hotspur

Der Vertrag des 47-Jährigen lief ursprünglich noch bis 2023, wer seine Nachfolge antreten wird, ist noch offen. Auch seine Assistenten Ian Cathro, Rui Barbosa und Antonio Dias müssen gehen.

Fabio Paratici (49), Tottenhams Manager, sagte zu der Entscheidung: „Ich weiß, wie sehr Nuno und sein Trainerstab den Erfolg wollten, und ich bedaure, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Nuno ist ein echter Gentleman und wird hier immer willkommen sein. Wir möchten ihm und seinem Trainerstab danken und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.“ (tsc)