Irrer Auftritt sorgt für WirbelOnlyFans-Star kommt oben ohne zum Arsenal-Spiel: „Da sind Kinder“

Arabella Mia auf einem Instagram-Selfie.

Arabella Mia auf einem Instagram-Selfie, das sie am 20. April 2023 postete.

Der OnlyFans-Star Arabella Mia hat während des letzten Saison-Spiels des FC Arsenal für mächtig Wirbel gesorgt. Sie posierte oben ohne vor dem Stadion des Premier-League-Klubs.

Dieser Auftritt zog alle Blicke auf sich! Während das letzte Saison-Spiel des FC Arsenal gegen die Wolverhampton Wanderers am Sonntag (28. Mai 2023) schnell entschieden war – am Ende hieß es 5:0 –, sorgte Internet-Star Arabella Mia (23) abseits des Platzes für zahlreiche große Augen!

Die OnlyFans-Berühmtheit (über 115.000 Abonnenten und Abonnentinnen, Stand: 30. Mai 2023) kam im Trikot des englischen Vize-Meisters zum Saison-Abschluss ihres Herzens-Klubs. Doch bei genauerem Hinsehen fiel schnell auf: Die Frau hatte außer einem Slip eigentlich gar nichts an.

OnlyFans-Star Arabella Mia posiert nackt bei Arsenal-Spiel

Das Arsenal-Jersey war lediglich aufgemalt. Der Slip und die abgeklebten Brustwarzen verdeckten noch das Nötigste – ansonsten bekamen etliche Zuschauerinnen und Zuschauer der Partie ziemlich tabulos das zu sehen, was der Erotik-Star auf seinem OnlyFans-Profil als seine Attribute bewirbt: riesiger Po, große Brüste.

Die Fans konnten sich mit Arabella Mia, auf Instagram auch als „GreenGirlBella“ bekannt, vor dem Emirates Stadium fotografieren lassen. „Du siehst großartig aus“, „Was für ein witziger und kreativer Weg, dein Team zu unterstützen“ und „Ich muss wieder mehr Fußball gucken“ lauten zahlreiche Kommentare auf Social Media.

Sehen Sie hier den freizügigen Auftritt von Arabella Mia auf Instagram:

„Danke euch allen für eure Liebenswürdigkeit. Und danke an alle, die nach Fotos fragten und mich stolz machen, ein Gunners-Fan zu sein“, zeigte sich die Influencerin selbst begeistert vom Zuspruch ihrer Follower und Followerinnen. Doch längst nicht alle waren angetan von der Bodypainting-Aktion.

„Da sind Kinder“, „Stell dir vor, du nimmst dein Kind mit zum Fußball-Spiel und siehst jemanden, der praktisch nackt da rumläuft“ und „Du sorgst dich nicht um die Kinder, die da sind. Beschämend“ ärgern sich einige User und Userinnen über den freizügigen Auftritt. Fakt ist jedenfalls: Arabella Mia zog letztendlich wohl mehr Aufmerksamkeit auf sich, als das eigentliche Spiel ihrer Gunners. (gr)