Abo

Schock-FotosNarben im Gesicht: Sport-Moderatorin zeigt das ganze Ausmaß

Laura Woods mit Mikro in der Hand.

Sport-Moderatorin Laura Woods hat auf Instagram das Ausmaß ihrer Verletzungen gezeigt.

Aktualisiert

Grauenvolle Bilder! Eine Moderatorin packt über ihre krassen Verletzungen aus.

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven! Die englische Sport-Moderatorin Laura Woods hat sich bei einem skurrilen Unfall übel im Gesicht verletzt. Nun teilte sie das Grauen bei Instagram.

Der Zwischenfall passierte bereits im vergangenen Mai während eines Urlaubs mit ihrem Verlobten Adam Collard. In einem Ferienhaus schleuderte die Moderatorin spielerisch ein Kissen und zertrümmerte dabei unabsichtlich einen gläsernen Lampenschirm.

Vorsicht, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven!

Die Scherben führten zu tiefen Schnitten im Gesicht und am Arm, insbesondere über und unter dem rechten Auge. Das berichtet „bild.de“.

Auf Instagram gab Woods nun schockierende Einblicke, zeigte Fotos der Verletzungen und schilderte den langen Weg der Heilung. „Ein wirklich sehr schlimmer Tag. Diese Schnitte gingen bis auf den Knochen“, schrieb sie zu einem der Fotos, das die tiefen Wunden rund um ihr Auge zeigt.

Dabei hatte sie noch Glück im Unglück: „Irgendwie blieb mein Auge unverletzt.“ Nach einer ersten Behandlung fuhr sie mit bandagiertem Gesicht die rund fünfstündige Strecke nach London, um einen Experten für plastische Chirurgie zu konsultieren.

Jener Chirurg habe sie wieder „zusammengeflickt“, erklärt Woods. Danach folgten etliche Rotlicht-Behandlungen, um die Narbenbildung zu verbessern. Die Wunden sind mittlerweile gut verheilt, jedoch ist eine kleine Unebenheit über dem Auge weiterhin zu sehen. Eine Behandlung mit Laser soll helfen, die Narben noch weiter zu reduzieren.

Laura Woods mit Wunden und Narben im Gesicht.

Laura Woods gab ihren Followern Einblicke über die bei einem Unfall erlittenen Verletzungen.

Laura Woods ist eine der bekanntesten Sport-Moderatorinnen Englands. Ihre Karriere nahm 2009 bei Sky Sports Fahrt auf, wo sie als Reporterin für Darts und NFL bekannt wurde.

Mittlerweile moderiert sie für TNT Sports die Königsklasse im Fußball. Ein weiteres Karriere-Highlight stand im Mai 2024 an: der Kampf zwischen Oleksandr Usyk und Tyson Fury, den sie für DAZN präsentieren sollte. Doch der Unfall durchkreuzte diesen Plan. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Die DAZN-Kommentatoren waren fassungslos nach dem Last-Minute-Drama beim Spiel zwischen Benfica Lissabon und Real Madrid.

Spieler kannten Tabelle nicht

Kommentator flippt völlig aus – dann pure Ekstase