Nackte Tatsachen in der 3. Liga: Beim Elfmeter für den SC Verl blickte Schütze Berkan Taz direkt auf einen nackten Po auf der Tribüne hinter dem Tor.
Live im TV zu sehenNackter Po irritiert Elfmeter-Schützen in der 3. Liga

Copyright: Screenshot MagentaSport
Beim Elfmeter für den SC Verl sticht der nackte Hintern auf dem Vorsänger-Podest ins Auge.
Dieser Elfmeter war DIE Szene des 2. Spieltags in der 3. Liga! Am Samstag (9. August 2025) traf Berkan Taz (26) vom Punkt aus nicht für den SC Verl gegen den SV Wehen Wiesbaden. Dennoch sorgt der Strafstoß jetzt deutschlandweit für großes Aufsehen.
Taz vom SC Verl war in der 39. Minute zu einem Handelfmeter angetreten. Beim Versuch vor der Fankurve der Gäste wurde der Deutsch-Türke vom Vorsänger aus Wehen allerdings entscheidend abgelenkt, wie auch in der Live-Übertragung bei MagentaSport gut zu erkennen war.
Der Fan im Gäste-Block hatte sich auf dem Podest platziert und im entscheidenden Moment die Hose runtergezogen. Bei der Ausführung des Elfmeters streckte er Taz seinen nackten Po entgegen, der offensive Mittelfeldspieler aus Verl donnerte den Elfer nur an die Latte.
In der 75. Minute erzielte Taz immerhin noch den wichtigen Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand. Trotz des vermasselten Elfmeters bleibt Taz weiter umworben, er zieht das Interesse von Zweitliga-Vereinen wie dem 1. FC Nürnberg und Preußen Münster auf sich.
Bei den Preußen steht Verls letztjähriger Trainer Alexander Ende (45) an der Seitenlinie, würde seinen Schützling mit einigen Wochen Verspätung gerne mit ins Münsterland und in die 2. Bundesliga nehmen.
Begleitet wurde das Spiel durch einen kuriosen Tausch vom japanischen Schiedsrichter Yusuke Ohashi, der im Rahmen einer deutsch-japanischen Schiedsrichter-Partnerschaft mit der Spielleitung betraut wurde.
Diese Kooperation ermöglicht es Schiedsrichtern aus beiden Ländern, voneinander zu lernen und sich in vereinzelten Spielen auf komplett neuem Terrain zu beweisen.
Diese Partnerschaft bietet auch Koki Nagamine, einem weiteren Fifa-Schiedsrichter aus Japan, die Möglichkeit, Spiele in der 3. Liga und der Regionalliga zu leiten. Die Kommunikation mit den Spielerinnen und Spielern erfolgt hierbei auf Englisch.