Skandalnudel Max KruseEx-DFB-Star mit irrer Tattoo-Aktion – Ehefrau Dilara unter Schock

Max Kruse schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.

Max Kruse bei einem Spiel des VfL Wolfsburg beim 1. FC Köln.

In Sachen Fußball tritt der vereinslose Max Kruse aktuell eher weniger in Erscheinung. Sein Privatleben steht umso mehr im Fokus. Auch bei YouTube.

Neue News von Skandalnudel Max Kruse! Der Offensivmann, der im September 2022 beim VfL Wolfsburg ausgebootet worden war, überraschte seine Frau Dilara jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk.

Und ganz unabhängig davon, was man von diesem Geschenk halten mag: Es geht unter die Haut!

Max Kruse mit besonderem Geschenk für seine Frau Dilara

„Euch interessiert bestimmt, was Max mir zum Geburtstag geschenkt hat“, deutete Dilara an ihrem Ehrentag in einem Video, das sie auf dem gemeinsamen YouTube-Kanal „Die Kruses“ geteilt hat.

Alles zum Thema Max Kruse

Ihre Antwort kam gleich hinterher: „Er hat sich mein Gesicht auf seine Brust tätowiert“. Und wie bewertete Dilara diese Aktion? „Das ist echt ein Liebesbeweis. Wir sind ja schon verheiratet, aber das zeigt nochmal, wie sehr er mich liebt.“

In diesem YouTube-Video sehen Sie Max Kruses neues Tattoo:

Bei Dilaras Party war Max Kruse allerdings nicht anwesend. Lediglich per Video-Telefonat war der 14-fache deutsche Nationalspieler zugeschaltet –und zeigte das frische Tattoo auf seiner Brust.

„Ich war unter Schock, ich wusste nicht, was ich sagen soll in dem Moment“, erklärte Max Kruses Dilara im Video: „Ich war nur so: Ah, was hat er getan?!“

Max Kruse: Bei diesen Vereinen spielte er schon

Max Kruses Karriere ist geprägt von einer Vielzahl an Stationen. Der Norddeutsche begann seine Profi-Karriere beim SV Werder Bremen im Jahr 2007. Anschließend ging es für ihn weiter zum FC St. Pauli. 2012 schloss er sich dem SC Freiburg an, 2013 Borussia Mönchengladbach.

Erstmals in Wolfsburg hatte Max Kruse zwischen 2015 und 2016 gespielt, bevor er zu seinem Ausbildungsverein Werder Bremen zurückging. 2019 spielte Kruse erstmalig im Ausland – in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul.

Seine Rückkehr nach Deutschland folgte 2020, als der Stürmer Union Berlin anheuerte. Im Januar 2022 wechselte er überraschend zurück zum VfL nach Wolfsburg. Seit September 2022 ist er vereinslos, würde aber gerne noch einmal Bundesliga-Luft schnuppern. (jm)