Ekel-Drama und Mega-RechnungPartys arten aus: City-Star speit Grealishs Mutter in die Handtasche

Manchester Citys Kalvin Phillips (r.) kippt seinem Kollegen Jeack Grealish puren Wodka in den Mund.

Manchester Citys Kalvin Phillips (r.) kippt seinem Kollegen Jeack Grealish puren Wodka in den Mund. Das Foto entstand am 12. Juni im Rahmen der Feierlichkeiten des Champions-League-Siegs.

Spätestens nach dem Champions-League-Sieg wissen alle, dass die Stars von Manchester City es beim Feiern richtig krachen lassen können. Doch das ständige Feiern hat seinen Preis – und kann manchmal richtig eklig werden …

Premier League? Gewonnen. FA Cup? Gewonnen. Champions League? Gewonnen! Erstmals in der Geschichte hat sich der englische Klub Manchester City das Treble (deutsch: Triple) geholt. 

Diese Titel mussten natürlich ordentlich gefeiert werden, mit allem, was dazugehört – und das kostet!

Manchester City: Star-Verteidiger kotzt in Handtasche von Grealishs Mutter

Nach dem Champions-League-Erfolg in Istanbul über Inter Mailand zelebrierten die City-Stars ihr Treble, ohne an den nächsten Morgen zu denken. Über mehrere Tage hielt der kollektive City-Rausch bei Mannschaft und Fans an. Immer an vorderster Front: Party-Maschine Jack Grealish (27).

Alles zum Thema Manchester City

Zahlreiche Videos und Fotos von Mittelfeld-Star Grealish kursierten in der Woche nach dem Triumph von Istanbul durchs Netz – bevorzugt mit der Flasche am Hals. Egal, ob Bier oder Wodka. 

Grealishs Mutter wurde der Abend des Champions-League-Siegs ihres Sohnes allerdings ordentlich versaut – und zwar von einem City-Star. Wie Manchesters Keeper Ederson (29) bei einer Pressekonferenz offenbarte, kotzte Innenverteidiger Ruben Dias (27) Grealishs Mutter in die Handtasche!

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Als Ursache machte Ederson zwei Shots aus, die sich der sonst strenge Anti-Alkoholiker Ruben Dias binnen kurzer Zeit in den Rachen gekippt hatte.

Jack Grealish: Vater enthüllt Mega-Rechnung für City-Party

Eine besonders exklusive Party feierten die „Skyblues“ übrigens auch schon nach dem Gewinn der Meisterschaft im Mai 2023. Und zwar im Tunnel Club, der sich im Etihad Stadium befindet.

Gegenüber dem englischen „Mirror“ erklärte Kevin Grealish, Jack Grealishs Vater, wie hoch die Rechnung im Tunnel Club damals ausgefallen ist.

Kevin Grealish verriet: „Die Getränkerechnung belief sich auf 47.000 Pfund, siebenundvierzig Riesen! Ich habe die Quittung gesehen.“

Die 47.000 Pfund, die auf der Rechnung standen, entsprechen knapp 55.000 Euro. Eine ordentliche Summe!

„Und bevor Sie es sagen: Das war nicht nur Jacks Getränkerechnung. Er ist an diesem Abend tatsächlich früh nach Hause gegangen!“, schob Papa Grealish hinterher, um seinen Sohn Jack in Schutz zu nehmen. (jm)