„Sag es ihm“Trainer-Tochter zeigt Mega-Dekolleté – Fans kommen mit kurioser Bitte durcheinander

María Guardiola, Tochter von Star-Trainer Pep Guardiola posiert auf einem Spiegel-Selfie beim Friseur.

María Guardiola, Tochter von Star-Trainer Pep Guardiola, posiert auf einem am 25. August 2022 auf Instagram veröffentlichten Selfie.

Während Papa Pep in England um den nächsten Meister-Titel kämpft, genießt Tochter María Guardiola das Luxusleben in den Metropolen dieser Welt. Fans können da schon mal durcheinander kommen.

Wohl dem, der seinen Montagabend top gestylt bei einem Dinner in der Mode-Metropole Mailand verbringen darf ...

Mit ihrem Outfit zum Wochenauftakt hat Trainer-Tochter María Guardiola (22) auf ihrem Instagram-Account für reichlich Aufsehen gesorgt. Fans versahen die Foto-Serie der freizügigen Spanierin dabei nicht nur mit reichlich Likes (Stand Dienstag, 28. Februar 2023, 13.30 Uhr: 63.000), sondern äußerten auch dringende Wünsche in den Kommentaren.

Fans richten sich mit Bitten an Pep-Tochter María Guardiola

„Dinner in Milan“, schrieb die Tochter von Star-Trainer Pep zu insgesamt sieben Schnappschüssen aus Bella Italia. Die Aufmerksamkeit ihrer rund 470.000 Followerinnen und Follower weckte María dabei gleich mit dem ersten Slide, auf dem sie in Nahaufnahme mit vollen Lippen und leicht geöffnetem Mund in die Kamera blickt.

Alles zum Thema Pep Guardiola

Der erste Hauch von Kleidung blitzt dabei erst am unteren Bildrand auf, wo ein knappes glitzerndes Bandeau-Top nur das Nötigste bedeckt. Zu Tisch warf María Guardiola, die ihren Hang für angesagte Nobel-Marken immer wieder erkennen lässt, nur noch lässig einen Mantel über – fertig war ein Outfit, das in feinsten Mailänder Kreisen aber wohl nicht einmal besondere Aufmerksamkeit hervorruft. Hier sehen Sie das Instagram-Foto von María Guardiola:

Ihre Begeisterung in den Kommentaren äußerte dennoch unter anderem Moderatorin Estelle Cruyff (44), Nichte von Fußball-Legende Johan Cruyff (†68). Allerdings reichten die Reaktionen bei Instagram weit über schnöde Lobeshymnen hinaus. Immer wieder gerieten Fans bei den Zuständigkeiten durcheinander und äußerten dringende Wünsche, die dutzende Likes einheimsten. Was María eher weniger gefallen dürfte: Die Beiträge galten nicht etwa ihrer Abendgarderobe, sondern dem Arbeitsleben ihres Vaters.

„Sag Pep, er soll sich um das Mittelfeld kümmern“, kommentierte ein Nutzer. Ein anderer äußerte eine ähnliche Bitte: „Richte Pep aus, dass er Bernardo Silva nicht mehr im defensiven Mittelfeld aufstellen soll.“ Ob María zuvor ebenfalls aufgefallen war, dass Pep den portugiesischen Offensiv-Mann in den vergangenen Spielen tatsächlich bevorzugt in einer tieferen Rolle aufgeboten hatte?

Eine Reaktion auf die ungewöhnlichen Anfragen verkniff sich die Influencerin jedenfalls, dafür gab es immerhin auch Verständnis aus der Followerschaft. „Stell dir vor, du zeigst dich selbst und bekommst nur Kommentare zu deinem Vater“, kommentierte ein Nutzer mitfühlend. (bc)