„Hol die Titten raus!“Fußball-Moderatorin reagiert cool auf sexistische Stadion-Rufe

Neuer Inhalt (1)

Diletta Leotta arbeitet in Italien für DAZN.

von Martin Zenge (mze)

Neapel – Geschmackloser geht es nicht!

Beim Serie-A-Spiel SSC Neapel gegen Brescia Calcio (2:1) wurde die Moderatorin Diletta Leotta von Napoli-Fans übel beleidigt.

Als die DAZN-Reporterin durch den Stadion-Innenraum lief, musste sie sexistische Rufe wie „Hol deine Titten raus“ über sich ergehen lassen.

Alles zum Thema Internet

So reagierte Diletta Leotta

Leotta blieb allerdings ganz cool. Sie wedelte mit dem erhobenen Zeigefinger und zeigte den Fans dann den Daumen nach unten. Es war wohl nicht das erste Mal, dass sie solchen Beleidigungen zum Opfer fiel.

Bei der Anmoderation schossen sich die Fans erneut auf sie ein – dieses Mal allerdings etwas charmanter: Durch das Stadion hallten Diletta-Leotta-Sprechchöre. Wieder ließ sie sich nichts anmerken.

Nacktfotos von Diletta Leotta tauchten im Internet auf

Die 28-Jährige zählt zu den bekanntesten Sport-Moderatorinnen Italiens, auf Instagram folgen ihr 4,8 Millionen Menschen.

2016 geriet Leotta unfreiwillig in die Schlagzeilen, weil Nacktfotos von ihr im Internet auftauchten, nachdem ihr Handy gehackt worden war. (mze)