+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Schock vor Bayern-KracherNach Mbappé: PSG muss wohl auf nächsten Superstar verzichten

Neymar (r) und Lionel Messi von PSG unterhalten sich während des Spiels.

Paris Saint-Germain muss beim Hinspiel in der Champions League gegen den FC Bayern wohl auf den nächsten Superstar verzichten. Das Foto zeigt die PSG-Stars Lionel Messi und Neymar am 11. Januar 2023.

Großer Schock für das Star-Ensemble von Paris Saint-Germain! Nach Kylian Mbappé soll ein weiterer Superstar für das Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern ausfallen.

Es wäre der nächste große Schock für Bayern-Gegner Paris Saint Germain: Superstar Lionel Messi (35) soll sich bei der bitteren Pokal-Niederlage am Mittwoch (8. Februar 2023) gegen Olympique Marseille verletzt haben.

Laut der renommierten französischen Sportzeitung „L’Équipe“ verletzte sich der argentinische Weltmeister während des Spiels im Coupe de France am Oberschenkel – spielte aber trotzdem bis zum Ende durch.

Paris Saint-Germain: Messi droht Ausfall gegen den FC Bayern

Damit könnte nach Kylian Mbappé (24) der nächste Star-Stürmer der Pariser für das wichtige K.o.-Spiel in der Champions League am Dienstag (14. Februar) gegen den FC Bayern ausfallen. Schon beim wichtigen Auswärtsspiel am kommenden Wochenende bei der AS Monaco soll der 35-Jährige fehlen.

Alles zum Thema Paris Saint-Germain

Damit würden die Sorgen der Pariser immer größer! Nach der bitteren Achtelfinalpleite im französischen Pokal bei Olympique Marseille zeigte sich PSG-Torhüter Gianluigi Donnarumma (23) verärgert.

Macht er sich Sorgen wegen des Gigantentreffens in der Champions League? „Ja“, entgegnete er, „wir haben Probleme – aber auch Champions, die der Mannschaft helfen können. Und das werden sie!“

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Doch das 1:2 (1:1) am Mittwoch (8. Februar) warf abermals Zweifel daran auf, dass das milliardenschwere Starensemble den Bayern auf der Höhe seiner Schaffenskraft begegnen wird. „Wir haben sehr gelitten“, bekannte Trainer Christophe Galtier (56) zerknirscht, „unser Offensivniveau war schwach.“

Sollten WM-Torschützenkönig Mbappé und Weltmeister Messi das Hinspiel gegen den FC Bayern am Dienstag (14. Februar) tatsächlich verpassen, dürften die Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League gegen formstarke Bayern weiter sinken. (mn/dpa)