Interview-PanneDieser Bayern-Star sollte nicht zu sehen sein – Hinweis auf Trikot und Zukunft?

Leroy Sané kommt mit Kappe zur Pressekonferenz.

Leroy Sané erschien am Montag (8. April 2024) vor dem Spiel beim FC Arsenal mit Kappe zur Pressekonferenz. Sein Outfit in einem Video, das mit ihm eigentlich gar nichts zu tun hat, sorgt nun für Aufregung bei Bayern-Fans.

In einem Interview mit Eric Dier taucht plötzlich ein anderer Bayern-Star auf. Dessen Outfit sorgt ordentlich für Furore.

von Antje Rehse (are)

In einem langen Interview soll Eric Dier (30) die englischen Zuschauerinnen und Zuschauer über die Situation beim FC Bayern München informieren. Doch plötzlich passiert im Hintergrund etwas, das so wohl nicht geplant war.

Für eine neue Folge des Podcasts „The Overlap“, der auch in Videoform produziert wird, war der Host Gary Neville (49) eigens nach München gereist, um vor dem Champions-League-Viertelfinale zwischen dem FC Arsenal und den Bayern (9. April 2024) mit dem Innenverteidiger zu sprechen.

Trägt Leroy Sané schon das neue Bayern-Trikot?

Das Gespräch zwischen dem früheren und dem aktuellen englischen Nationalspieler fand in der Allianz-Arena statt. Erst in den Katakomben, dann auf dem Rasen, schließlich auf der Ersatzbank. 

Alles zum Thema Leroy Sané

Doch aufmerksamen Bayern-Fans ist ein Detail nicht verborgen geblieben. In einer Szene ist im Hintergrund Leroy Sané (28) zu sehen, der sich offenbar für ein Fotoshooting bereit macht – und das vermutlich im neuen Bayern-Trikot!

Fröhlich winkt er Richtung Dier und Neville, während neben ihm alles für das Fotoshooting vorbereitet wird. Sané trägt ein rotes Trikot und eine rote Hose, die in dem Licht allerdings vermutlich etwas heller aussehen als in der Realität.

Hier das Trikot und die Szene bei X ansehen:

In der YouTube-Fassung des Interviews ist die Szene mittlerweile verschwunden. Hier taucht Sané nur etwa eine Sekunde lang im Hintergrund auf und ist kaum zu erkennen. Ob der FC Bayern sich mit einem Änderungswunsch bei „The Overlap“ gemeldet hat?

Auch interessant: Wieder Trikot-Wirbel – DFB kündigt Änderung an

Die Panne ist nicht nur wegen des Trikot-Leaks bemerkenswert. Auch, dass ausgerechnet Sané das neue Leibchen präsentiert, hat eine gewisse Brisanz. Der Vertrag des Nationalspielers läuft im Juni 2025 aus. Deshalb war spekuliert worden, dass seine Zukunft nach der aktuellen Saison nicht mehr in München liegen könnte.

Dazu sagte Sané am Montag (8. April) in London: „Ich mache mir im Moment nicht so viele Gedanken darüber und bin auf das Hier und Jetzt fokussiert. Aber meine Verantwortlichen sind in Kontakt mit dem Verein, da wird es in den nächsten Wochen sicher noch ein bisschen intensiver werden.“ Nicht ausgeschlossen, dass das Trikot-Shooting ein Fingerzeig Richtung baldiger Vollzugsmeldung ist.