Brautpaar ganz in WeißEx-Bayern-Star heiratet 18-Jährige – sie war sein großes Geheimnis

Sadio Mané hält die Meisterschale hoch. Neben ihm jubeln Thomas Müller und Leon Goretzka.

Sadio Mané hält am 28. Mai 2023 die Meisterschale hoch. Der Stürmer aus dem Senegal blieb nur ein Jahr in München.

Kurz vor dem Afrika-Cup hat Sadio Mané geheiratet. Für seine Fans kommt die Hochzeit überraschend.

von Antje Rehse (are)

Beim FC Bayern fand Sadio Mané (31) nie sein fußballerisches Glück, machte nach nur einem Jahr den Abflug. Deutlich besser läuft es beim Stürmer offenbar in Sachen Liebe!

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat Mané die erst 18 Jahre alte Aisha Tamba geheiratet. Die Hochzeit fand demnach am 7. Januar 2024 in Senegals Hauptstadt Dakar statt.

Sadio Mané heiratet kurz vor dem Afrika-Cup

Mané und seine Braut sollen sich laut „Sene.News“ bereits vor geraumer Zeit kennengelernt haben. Der Fußballer verzichtete zunächst darauf, der damals 16-Jährigen offiziell den Hof zu machen. Andere Medien sprechen hingehen von seiner „langjährigen Freundin“. Nur so viel ist klar: Aus der Öffentlichkeit hielt Sané seine Verlobte komplett heraus.

Alles zum Thema FC Liverpool

Nun also die Hochzeit nach muslimischer Zeremonie. Tamba soll genau wie Mané sehr gläubig sein. Bei Instagram veröffentlichte „Magvision“ Hochzeitsfotos des Paares. Das frisch gebackene Ehepaar posiert darauf ganz in Weiß.

Hier die Fotos von Sadio Mané und seiner Braut bei Instagram ansehen:

Mané hatte sein Privatleben stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten. 2022 verriet der Fußballer, dass ihn schon viele Frauen gefragt hätten, warum er noch nicht verheiratet sei. „Sorry, ihr verschwendet eure Zeit. Die Frau, die ich einmal heirate, wird nicht auf Social Media sein.“ Er wolle eine Frau heiraten, „die Gott respektiert und gut betet“, so Mané.

Mané war im Sommer 2022 vom FC Liverpool zum FC Bayern gewechselt. Bei den Bayern kam er aber nie wirklich zurecht, musste häufig in der ungeliebten Rolle als Mittelstürmer spielen.

Nach dem Champions-League-Spiel gegen Manchester City kam es im April 2023 zum Eklat, als Mané in der Kabine seinen Teamkollegen Leroy Sané (27) auf die Lippe schlug. Mané wurde für ein Spiel suspendiert.

Im vergangenen Sommer endete das Missverständnis vorzeitig, Mané schloss sich Cristiano Ronaldos (38) Klub Al-Nassr in Saudi-Arabien an. Derzeit bereitet er sich mit der Nationalmannschaft des Senegal auf den Afrika-Cup vor, der am 13. Januar beginnt.